Sinncaraz ist ein Bossgegner, der Rest ist eher mau. Ich würde Deiner Aussage nicht komplett widersprechen.
Wer Du auch immer sein magst, Sascha, Papa von Sascha, Mama von Sascha, Bruder von Sascha, Freundin von Sascha, Hardcorefan von Sascha, Pressesprecher von Sascha, selbst ich habe seit den AO nicht mehr von Losglück von Zverev gesprochen. Natürlich habe ich ihn davor schon öfters mal als Luckrev oder so tituliert. Vielleicht habe ich in dieser Hinsicht einen tick übertrieben.Also bei Zverev machst du beim letzten Turnier ein Fass auf, weil er Alcaraz im HF bekommt und nennst es Dauerglück, der arme Djokovic hat aber einen Bossgegner in Alcaraz und Pech die 25 nicht gewinnen zu dürfen? Ist schon amüsant
Und der nächste Breakball für Felix, er greift weiter häufig an und hat Erfolg damit
Unfassbar abgewehrt von Sinner. Felix macht alles richtig und Sinner zaubert eine Rückhand Kurzcross aus der Not heraus. Aber FAA mixt es extrem gut grade, schnelle Shots und dann wieder Slices oder Netzangriffe. Das sind die Sachen die Sinner weh tun
Hier der abgewehrte BB:
Sinner zeigt Wirkung, das sind zwei unerzwungene Rückhand Fehler in Folge und noch ein Breakball Felix
10 Minuten Marathon Game und es geht am Ende doch an Sinner, aber das war enorm harte Arbeit. Felix ist voll dran
Er war generell echt gut drauf und außer in Satz 1 in jedem Satz immer mal dran an den Breakbällen… das war alles andere als einfach für Sinner. Wie er selbst dann im vierten eiskalt zugeschlagen hat war halt schon stark, Felix wehrte danach aber nochmal BB ab, blieb letztlich aber bedeutungslos.Der Punkt bei Breakball war verrückt, da konnte sich FAA wenig vorwerfen
Das ist schon ATP Level, was Alcaraz da anbietet.Was ein Auftakt von Alcaraz... sharp von der ersten Sekunde an und direkt das Break
Gut zu hören, dass es kein Challenger-Level ist.Das ist schon ATP Level, was Alcaraz da anbietet.![]()
HeititeiCarlos bislang nahe an der Perfektion, Sinner verlegt auch einiges jetzt und wirkt verunsichert. Der erste Satz klar bei Alcaraz
Einer der besten Sätze von Alcaraz im Match-up mit Sinner dieses Jahr, und einer der schlechtesten von Jannik. Es kann aus Sinners Sicht fast nur besser werden, mal schauen ob es dazu kommt. Geht es so weiter wird er keinen Satz holen.
11W 2UE von Carlos ist herausragend.
Das ist meiner Ansicht nach auch immer das entscheidende Merkmal bei Alcaraz. Wenn seine Vorhand so läuft, dann hat er immer ein hohes Grundlevel, weil dann auch die anderen Schläge stabil sind. Verzieht er die vermehrt, dann tut er sich insgesamt schwerer.Außerdem ist die Vorhand in Satz 1 eine Granate gewesen.