ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Francois

Bankspieler
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Meine erste Wette in Jahren!!!

Ich fand das für mich klar mit Cobolli als Favorit zu prognostizieren und generell das beste Match Up bei Wimbledon um eine Wette zu setzen. De Minaur als klarer Favorit passt einfach null

Hans Meyer

Bankspieler
Ich mein das generell in Wimbledon bei De Minaur.

War mit einem Augenzwinkern

ansonsten würde ich aber auch daran erinnern, dass de Minaur Djokovic fast in den 5. Satz gezwungen hätte

De Minaur muss in Topform sein und Spieler wie Fritz oder Zverev dürfen das nicht sein, aber dann kann er diese auch besiegen

Wie gesagt, de Minaur spielt in den letzten Monaten auch nicht sein bestes Tennis, im Race steht er auch wegen der ersten Kalenderwochen so weit vorne und wegen der Konkurrenz

Hans Meyer

Bankspieler
ich würde de Minaur aktuell so auf Platz 15 ranken, ohne dass ich 14 besser Spieler nennen kann
Letztes Jahr war er noch besser
er stand bei 8 großen Turnieren auch nur 3x im Achtelfinale, 3x war in R2 Schluss, 2x in Runde 3

Spieler wie Cobolli oder Djokovic müssten ins Finale einziehen um den Top 5 Spieler de Minaur noch zu verhindern, Spieler wie Bublik oder Lehecka müssten den Wimbledontitel gewinnen

Rune stand 9 Wochen in den Top 5, Kevin Anderson 11 Wochen. Robredo und Schüttler je 3 Wochen, wird de Minaur paar Wochen sammeln können? da er im VF von Kanada und den USO stand, würde er das vermutlich nicht lange halten können

Francois

Bankspieler
Also Fery räume ich mit dem Spielstil in der folgenden Runde gar keine Chance ein.
Bin nat. sowieso für Dimitrov aber auch im Hinblick aufs VF wird Dimitrov der weit interessantere Gegner von Cobolli

Oben