zick
Bankspieler
- BeitrÀge
- 8.310
Werder und DFB-Shirt.Zu Sinner: als deutschsprachiger SĂŒdtiroler ist er doch quasi Deutscher, oder? Also bitte DFB-Shirt![]()
Werder und DFB-Shirt.Zu Sinner: als deutschsprachiger SĂŒdtiroler ist er doch quasi Deutscher, oder? Also bitte DFB-Shirt![]()
@Francois ist vorhersehbar und schnell gereizt, obwohl man seinen Helden insgesamt fair behandelt und bewertet. Der beleidigt schon recht gerne. Dabei möchte ich ĂŒberhaupt nicht streiten.
Vor 2 bis 3 Jahre habe ich ihn hier, da und dort mal Luckrev genannt. Selbst das unterlasse ich mittlerweile.Bei allem Respekt, gegenĂŒber Zverev bist du nicht fair. Ist ja im Sport auch völlig legitim, aber dann bekommst du auch Widerspruch
Normalerweise sollte Fery keine Chance haben
Ich sehe gerade, Fery legt bereits mit Break 1:3 zurĂŒck. Ein Satz fĂŒr den Briten wĂ€re schon ein riesiger Erfolg. Rebreak Fery. Aber fĂŒr den Favoriten wird es ein beruhigendes GefĂŒhl sein, dass eigentlich nicht passieren kann, sobald er fĂŒr sein derzeitiges Leistungsvermögen nicht katastrophal spielen sollte. Schwach zu spielen, sollte reichen.Zverev mit MĂŒhe beim ersten Aufschlagspiel, Fery hingegen zu Null. So so, bin ja gespannt was das heute wird. Normalerweise sollte Fery keine Chance haben, normalerweise sollte er aber auch gar nicht mehr im Turnier sein.
alles andere als ein 3-0 wĂ€re schon eine Ăberraschung.
Zverev wĂ€re ja wieder die 2 mit einem Sieg, wer hĂ€tte das nach den Australian Open 2026 fĂŒr möglich gehalten
Da hat man sich lustig gemacht, dass auch du im Ranking nÀher an der 3 Zverev bist als Zverev an der 2 der Welt
Also jemandem der das HF erreicht und dabei auch Dimitrov und Cobolli besiegt dem traue ich auch einen satzgewinn zu. Hab Fery lange genug unterschÀtzt
Es ist immer noch erst Satz 1. 6:5 fĂŒr den haushohen Favoritin. Den TB zu erreichen wĂ€re aus Sicht von Fery bereits ein Erfolg, ihn zu gewinnen wĂ€re ein riesiger Erfolg.HĂ€ufig gehen ja solchen Sensationsleuten wie Fery nach ein paar guten Siegen die Luft aus. Bisher sieht man nix davon, dass dies ein solches Match heute ist.