ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Hans Meyer

Bankspieler
Dürfte aber eigentlich bei den wenigen Sätzen die er gespielt hat (bis auf das Spiel gegen kecmanovic) und 28/29 grad nicht der fall sein, zumindest nicht in den ersten 3 stunden.

Einen Sinner Sieg in unter 3 h wird es nicht geben

Würde jetzt so früh auch nicht spekulieren. Ein 2-0, 2-1 oder 1-2 würde ja einen Unterschied machen

Hans Meyer

Bankspieler
Sinner fand ich 2025 gegen Alcaraz auch am Anfang nicht so überzeugend
Mal sehen ob er besser mit Zverevs Aufschlag klar kommt im Matchverlauf

Federer servierte 2009 gegen Roddick genau 50 Asse

LeZ

Bankspieler
Zverev go!!!

e054bce2ac61dc7512045127ddcc4c8b.jpg

Francois

Bankspieler

Finde heute wird von beiden keine Rekordzahl an Assen aber die Nichtasse sind hier so brutal gut und sicher geschlagen dass das imo weit beeindruckender ist. Auch Zverevs 2ter ist einfach nur krass gut

geile Ballwechsel !

chris☕

Bankspieler
Wenn er das einigermaßen hält, würde ich ihn hier sogar leicht favorisieren. Die Frage ist natürlich, wie ausgeglichen es noch sein wird, wenn es nur noch 60 % sind.

Er macht aktuell über den 2. genau so viele Punkte, aber wenn sich die Dynamik verändert, könnte das schon was ausmachen, natürlich. ABER, wenn ich die Stats richtig in Erinnerung habe, fiel Zverev in den letzten Matches nicht auf 60%. Erstaunlicherweise kann er diese absurden Werte sehr konstant halten aktuell.

Tuco

Bankspieler

Ich nehme an du bist pro Sinner weil es bei Titel Zverev kein Argument mehr gäbe Wawrinka vor ihm zu sehen? ;)

Big d

Bankspieler

Roddick war beim return allerdings auch eher eine bahnschranke. Sinner und zverev sind schon nicht einfach zu acen.

Francois

Bankspieler
Roddick war beim return allerdings auch eher eine bahnschranke. Sinner und zverev sind schon nicht einfach zu acen.
Yep wichtiger Punkt. Was da an returns noch platziert zurückkommt wören bei vielen anderen Spielern Asse.

Da ist auch SInner nochmal Tick krasser was der zurückbekommt.

Gibts heute überhaupt n break?

Matt

Bankspieler
Das wird der Tiebreak seines Lebens. Wird er von seinem tollem Service profitieren?

Vega

Bankspieler
Gefühlt hat Zverev grad in allen Aufschlagsspielen von Sinner zwischendurch vielleicht mal ne kleine Chance. De facto hatte er aber noch keinen Breakball im ganzen Match :D Und >Sinner ja auch nur einen..

Oben