ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)


amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
28
Aber jetzt dann doch Break für Medvedev... Könnte noch ein etwas längerer Abend für die beiden werden
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
Tja das ist dann auch Medwedew, nach dem Rebreak Nadals führt er in seinem Aufschlagspiel und gibt es dann mit zwei drei schnellen Fehlern und einer falschen Entscheidung am Schluss aus der Hand. Plötzlich serviert Nadal zum Matchgewinn, nachdem es zwischenzeitlich fast nach einer 5:1 Führung für den Russen aussah...

Oha 0:30.. wirds nochmal eng?

3 Breakbälle für den Russen um zurück in den Satz und ins Match zu kommen.

Da zeigt Rafa ungewohnte Nerven, es passt aber zu diesem etwas kuriosen Satzverlauf... 5:5
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
Hochklassiges Tennis jetzt wieder im Tiebreak, Medwedew legt alles rein und holt sich das Minibreak, Ass hinterher.. 3:1

Uff, Nadal greift in die falsche Ecke an und Medwedew trifft den Passierball überhaupt nicht, der Rahmenball entwickelt sich aber zum perfekten Lob und fällt hinter Nadal ins Feld... Aufschlag hinterher, 3 Satzbälle für den Russen. Das Match hätte sich einen dritten Satz durchaus verdient
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
was für Ballwechsel in diesem Tiebreak. Aber Meddy holt sich das TB nicht unverdient, was er ab 4:5 Break hinten wieder gezeigt hat war ganz ganz stark, Nadal hat eigentlich voll dagegengehalten. 21/10 W/UE zu 8/5 bei Nadal.. das sind beides sehr gute Werte.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
4.998
Punkte
113
spektakulärer tiebreak, meine herren :jubel:

und immer diese totenstille nach den irren ballwechseln, das macht mich wahnsinnig.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
28
Was für eine Matchqualität, Hammer! Medvedev zeigt null Nerven, mental ist er imho ein kommender GS Seriensieger in einer solchen Weise... Aber Nadal auch voll im Tunnel, das kann noch was werden - Prime Kino vom feinsten :popcorn1:
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
spektakulärer tiebreak, meine herren :jubel:

und immer diese totenstille nach den irren ballwechseln, das macht mich wahnsinnig.
allerdings, man sollte Jubelchöre und Raunen audiovisuell dazuschalten, zumindest ab und zu.. aber das würde die Konzentration der Spieler wohl nur mehr stören. Aber zumindest fürs TV-Publikum wäre das eine Überlegung an die Weltregie ;)
 

Paulie Walnuts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.964
Punkte
83
Beide spielen sich jetzt schön kaputt für morgen, plus weniger Regenerationszeit, sehr schön für Thiem, es läuft optimal. Der Österreicher derweil:

 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
Beide spielen sich jetzt schön kaputt für morgen, plus weniger Regenerationszeit, sehr schön für Thiem, es läuft optimal. Der Österreicher derweil:

war jetzt kurz beim Sportstudio, sitzt Thiem noch in der O2-Arena und guckt zu oder ist er (sollte er) langsam auf dem Weg ins Hotel nebenan und Richtung Bett? ;)
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
Der schläft schon tief und fest :LOL::LOL:
das bezweifle ich zwar, aber hoffe er gammelt nicht bis zum Schluss im Stadion rum ;)

Sehr enger dritter Satz, wage grad keine Prognose abzugeben, wer das Match hier für sich entscheiden wird.

kaum schreib ichs gehts von 30:0 auf 30:40 aus Sicht von Nadal.. Breakchance und kleiner Matchball für Medvedev

Ein Ass von Rafa zum richtigen Zeitpunkt
 

Paulie Walnuts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.964
Punkte
83
das bezweifle ich zwar, aber hoffe er gammelt nicht bis zum Schluss im Stadion rum ;)

Sehr enger dritter Satz, wage grad keine Prognose abzugeben, wer das Match hier für sich entscheiden wird.
Das Match wird derjenige gewinnen, der morgen wegen Erschöpfung und fehlender Regenerationszeit verliert. :D
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
19.169
Punkte
113
Standort
Austria
Das Match wird derjenige gewinnen, der morgen wegen Erschöpfung und fehlender Regenerationszeit verliert. :D
ach komm, ganz so dramatisch ist es auch nicht, Medvedev hat bis heute noch keinen Satz abgegeben und ist auch im besten Alter ;)

Serve&Volley jetzt von Nadal zweimal nicht erfolgreich, nochmal BB Medvedev

wieder abgewehrt.. puh ist das jetzt eng

da lässt Rafa einige haarscharfe Bälle liegen gerade.. wieder bleibt er an der Netzkante hängen, 3. Breakball

und da kommt Medvedev für Nadal überraschend ans Netz und nützt dies aus, Break zum 4:3!
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
28
Ich wiederhole mich da gerne - ein kommender Seriensieger bei den Masters
 
Oben