ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Cressy wird das gegen den bulligen Sock noch komplett drehen. Er führt mittlerweile 2:0 im 4ten Satz.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Guter Beginn von Alcaraz, der mit Break vorne liegt. Aber Otte sollte hier schon mitspielen können. Er ist es schließlich, der im Vorfeld 2 Semis erreicht hat in Halle und Stuttgart. Alcaraz hat nicht gut gespielt bei den beiden Exhibitions im Vorfeld. Von daher, auch wenn die Weltrangliste hier eindeutig ist, wäre das trotzdem ein guter Sieg von Alcaraz. Dem wiederum. kann man natürlich zutrauen, den Dreh rauszukriegen auf Rasen.
ps. Go Otte! ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Otte bisher eindeutig 2. Sieger, kriegt gerade ordentlich auf die Mütze. Das liegt überwiegend daran, dass Alcaraz teilweise wie von Sinnen spielt. Otte muss einfach dranbleiben und hoffen dass Alcaraz mal nachlässt. Der Unterschied von Alcaraz heute gegenüber vor einer Woche bei den Exhibitions, ist beachtlich!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Boah, üble Klatsche jetzt! Bis Mitte 2. Satz konnte man sagen, Otte spielt eigentlich gut mit, aber Alcaraz überragend. Zum überragenden Alcaraz kommt nun hinzu, dass Otte nun auch viele Fehler macht. Die Eindeutigkeit dieses Matches habe ich so überhaupt nicht erwartet. Alcaraz nach wie vor wie im Rausch. Wir wissen ja inzwischen wie das ist, wenn Alcaraz die gelbe Kugel trifft. Neu ist das allerdings auf grünem Untergrund!

6:3 6:1 1:0 Alcaraz
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.584
Punkte
113
So deutlich hätte ich das nicht erwartet, aber es war im Prinzip klar, dass es nur an Alcaraz liegt wie das hier ausgeht. Wie der die Aufschläge von Otte frühstückt....gerade eben 3 Returnwinner und ganz schnell wieder das Break...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.818
Punkte
113
Krasses Statement des Spaniers. Er gehört jetzt zum erweiterten Kreis der Favoriten.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Alcatraz, trotz Abnutzungskampf in R1, dürfte frisch in die 2te Woche gehen.
Im AF geht´s gegen den Nole light Sinner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.721
Punkte
113
Alcaraz ist wirklich heißer Schais und ein absolutes Ausnahmetalent wie ich es seit Federer nicht mehr gesehen habe.

Nur das der viel abgeklärter und konsequenter sein Spiel durchzieht.:belehr:
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Könnte im AF eine durchaus bemerkenswerte Premiere geben: Bei 17 Duellen zwischen Nadal und Gasquet (die alle der Spanier gewann) haben sie bisher nie auf Rasen gegeneinander gespielt. Beim Franzosen sieht es auch recht gut aus mit einem Satzgewinn im 1. Wobei ich vor dem Match den Niederländer v.d. Zandschulp mit seinem weitaus wuchtigeren Spiel vorne gesehen habe.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Könnte im AF eine durchaus bemerkenswerte Premiere geben: Bei 17 Duellen zwischen Nadal und Gasquet (die alle der Spanier gewann) haben sie bisher nie auf Rasen gegeneinander gespielt. Beim Franzosen sieht es auch recht gut aus mit einem Satzgewinn im 1. Wobei ich vor dem Match den Niederländer v.d. Zandschulp mit seinem weitaus wuchtigeren Spiel vorne gesehen habe.
Von den beiden ist keiner eine Hürde. Das ist ja trostlos, was die da machen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Gasquet ist ein sehr guter Rasenspiel, keine einfache Hürde für BvdZ, gg Nadal dürfte normalerweise aber wenig von Gasquet erwarten, aber BvdZ würde ich nicht unterschätzen
Guckst Du denn auch das Spiel gerade? Wenn die gegen Nadal so spielen wie heute, wird der nicht mal schwitzen.
 
Oben