ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Beim Ausservieren sind wir noch gar nicht. Thiem hat mit einem Ass zum 2-3 gehalten. Jetzt steht erstmal das nächste Service-Game von Stef an...

...und da verschlägt der Grieche einen einfachen Drive-Volley zum 15:30...
Da hat Stefanos das erste mal seit einer Stunde etwas Nerven gezeigt und Fehler gemacht. Aber jetzt muss Thiem halten
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Endlich kommt mal wieder die RH Longline, gutes Zeichen bei Thiem! Das Game jetzt zu halten wäre psychologisch enorm wichtig
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Kinder ist das spannend und hochklassig jetzt wieder... schön dass es nochmal so eng wird, das haben sich beide SPieler verdient! :jubel:(y)

Und Stefanos hat wirklcih enorm lange unfassbar gespielt.. dieses Level konnte er kaum bis zum Schluss halten. Aber es ist ja alles offen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.820
Punkte
113
Das ist der Thiem, der über alles drüberwalzt, was sich ihm in den Weg stellt. Sehr stark.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kinder ist das spannend und hochklassig jetzt wieder... schön dass es nochmal so eng wird, das haben sich beide SPieler verdient! :jubel:(y)

Und Stefanos hat wirklcih enorm lange unfassbar gespielt.. dieses Level konnte er kaum bis zum Schluss halten. Aber es ist ja alles offen
Dummerweise gewinnen dann immer die Österreicher wie im Wintersport :D:)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Echt dumm von Stef Thiem ins Match zurück zu holen :mad:
Das Aufschlagspiel bei 3-2 könnte der Knackpunkt gewesen sein. Erst verschlägt er einen einfachen Drive-Volley zum 15:30 und danach hatte er mehrfach die Gelegenheit vorzurücken und tat es erst zu spät in der falschen Situation.
Danach hat jetzt Domi aber auch sehr stark gespielt...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist der Thiem, der über alles drüberwalzt, was sich ihm in den Weg stellt. Sehr stark.
Grade die Statistik dass Thiem die Vorhand in Satz 3 mit fast 10 Meilen schneller spielt als in Satz 2. Da glaubt er wieder an sich

Der Stopp war wieder miserabel jetzt... hach. Es geht hin und her
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem dachte wohl es war nochmal 1. Aufschlag... uff

ganz stark gehalten. Jetzt Tsitsipas gegen den Matchverlust
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
beeindruckend wie thiem noch mal zusetzen kann aber tsitsipas hätte sich das Match auf Grund des Zweiten Satzes verdient
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
holy sh*t ist das jetzt Spitz auf Knopf. Beide haben den Titel verdient finde ich. Unentschieden bitte :)
 
Oben