das stimmt, normalerweise ist das auch so. spricht auch für federer, dass er sich da hat nicht beeinträchtigen lassen.Ich war überrascht wie gut Federer mit dem starken Wind klargekommen ist. Das hat ihn überhaupt nicht gestört. Nadal schien hingehen davon ziemlich genervt zu sein. Hätte ich eigentlich genau umgekehrt erwartet.
trotzdem sage ich inzwischen, dass es zumindest möglich ist (wenn auch nach wie vor unwahrscheinlich), dass er es schaffen kann. letztes jahr hatte ich es noch zu 99,9% ausgeschlossen![]()

Aber da warst Du schonmal deutlicher optimistischer als Andere. Rhaegar hat es vor drei Jahren schon komplett ausgeschlossen und bei Matt ist es keine vier Wochen her als er tatsächlich sagte: "Roger Federer, die Nr. 1? Ganz ehrlich, wird er nie wieder.."
![]()
Und daran muss und werde ich mich gerne messen lassen. Trotzdem wirst du der Gewinner der Herzen sein mit deiner Beharrlichkeit, deinem unerschütterlichen Glauben und deiner Hingabe. Aber die Nr. 1 wird es nur noch in Rogers Erinnerung geben.![]()
Meinste das Publikum wird soviel ausmachen? Die Amis scheinen ja total "in love" mit Federer. Der hatte gestern genau so Heimspiel, wie Isner gegen Djokovic.
1 Break pro Satz wird völlig reichen, denn ich bezweifle, dass Isner auch nur einen einzigen Breakball sehen wird.
Sry Drago, aber ich glaube das geht Federer völlig am A... vorbei. Er weiss das, wenn er die French Open gewinnen will, er sowieso gegen Nadal spielen und gewinnen muss. Ein Roger Federer geht doch nicht in ein Turnier mit dem Ziel: "Ich will Zweiter hinter Nadal werden".
Der Vorhandfehler bei 3-3 könnte Isner noch teuer zu stehen kommen.
Break Federer. Da hat er sich Isner immer wieder klug ans Netz vorgeholt, um ihn dann eiskalt zu passieren. Würde mich nicht wundern, wenn das Ding in 10-15 Minuten schon vorbei wäre.