ATP Masters 1000 - Monte Carlo


Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Federer besiegt Kohlschreiber mit 6:2 und 6:1!

Was viel wichtiger ist: Florian Mayer ist damit ab nächste Woche deutsche Nr. 1! Ja, so weit ist es gekommen!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
Federer besiegt Kohlschreiber mit 6:2 und 6:1!

Was viel wichtiger ist: Florian Mayer ist damit ab nächste Woche deutsche Nr. 1! Ja, so weit ist es gekommen!

paulie, was ist mit deinem alten account passiert?
ja das is wahrlich keine erfreuliche nachricht, so solide flo mayer auch spielt heuer ... er drängt sich nicht wirklich als nr.1 auf.
roger mit nem sehr guten sandstart, obwohl er sich gegen kohli meist nicht all zu schwer tat und dieser nicht bombig in form ist.
 

Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
paulie, was ist mit deinem alten account passiert?
ja das is wahrlich keine erfreuliche nachricht, so solide flo mayer auch spielt heuer ... er drängt sich nicht wirklich als nr.1 auf.
roger mit nem sehr guten sandstart, obwohl er sich gegen kohli meist nicht all zu schwer tat und dieser nicht bombig in form ist.

Ich bin das nicht:confused: ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.426
Punkte
113
ist sport1 plus pay TV?

jetzt kommt gulbis vs Raonic. Sollte ein ordentliches draufgedresche werden:D.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
roger mit nem sehr guten sandstart, obwohl er sich gegen kohli meist nicht all zu schwer tat und dieser nicht bombig in form ist.

Kohli ist der Spieler, der Novak Djokovic mit 3-0 Sätzen bei den French Open geschlagen hat. Das war ein überragender Start für Federer in die Sandsaison. Ich finde es auch bemerkenswert das alle im Moment nur von Nole sprechen. Klar 24-0 ist eine Superbilanz, aber die Saison ist noch lang. Und gerade was Sand angeht, so halte ich Federer auf diesem Belag für den besseren Spieler, auf Rasen sowieso. Und da Federer bis Wimbledon nicht sonderlich viel zu verteidigen hat sollte man nicht glauben das die Nr.1 nur zwischen Nadal und Nole entschieden wird. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen :rocky:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
nadal mit sehr solidem auftakt 6:2 6:2 gegen nieminen, da konnte er sicher gut in die rallyes gehn und praxis sammeln.
melzer grad gegen robin haase mit kaltstart, 3:6 aber jetzt 3:0 in führung im zweiten ... hoffe er kommt in fahrt.

mayer ausgeschieden gegen gil, damit kein deutscher mehr im bewerb

edit: na also, nur mehr 1 game abgegeben bislang und 6:1 3:0 (doppelbreak) führung für melzer. haase ist ja ein labiler gesell, ist komplett ausgezuckt in der pause von 2. auf 3. satz und hat den platzwart angeschrien, wieso er denn den platz wässert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Alsom Gil gegen Monfils ist ein bomben Match, 6-5 für Gil, Monfils serviert, ca. 1:10 schon gespielt
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
Alsom Gil gegen Monfils ist ein bomben Match, 6-5 für Gil, Monfils serviert, ca. 1:10 schon gespielt

ja und super dass orf das überträgt vorm melzer match ;)
nadal gegen gasquet ganz souverän, auch federer führt mit 6:4 5:2 gegen Cilic und sollte das locker gewinnen

edit: sagenhafte ballwechsel bei monfils vs. gil, aber der portugiese hat den längeren atem und führt mal 3:1 im TB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und jetzt bei 4-6 2 Satzbälle für Gil abgewehrt von Monfils, echt hammer was da gespielt wird, 8-6 holt Gil sich das Ding dann doch
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
Und jetzt bei 4-6 2 Satzbälle für Gil abgewehrt von Monfils, echt hammer was da gespielt wird, 8-6 holt Gil sich das Ding dann doch

natürlich merkt man monfils die fehlende matchpraxis noch an, aber es ist immer sein altes problem dass er viel zu defensiv ist und nicht agressiv durchzieht. gil macht praktisch keine eigenfehler mehr, das ist feines sandplatztennis und wenn monfils nicht bald was ändert wird er an ihm scheitern
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Man siehts, Monfils kommt gar nicht mehr ins Spiel und ist schon 2 Breaks und 4-0 hinten, schade, der erste Satz war richtig gut, der 2. auch aber leider nur von Gil
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.868
Punkte
113
gil spielt das turnier seines lebens. wenigstens einer, der hier für überraschungen sorgt, denn ansonsten sieht es doch sehr nach den üblichen verdächtigen aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.799
Punkte
113
Ort
Austria
gil spielt das turnier seines lebens. wenigstens einer, der hier für überraschungen sorgt, denn ansonsten sieht es doch sehr nach den üblichen verdächtigen aus.

absolut, von der quali raus ins viertel damit hat er schon 1/3 seiner punkte verteidigt ;)
wow jürgen legt los wie die feuerwehr gegen almagro, der ja auf sand ein sehr guter ist... 6:1 im ersten! wäre auch ein wichtiger sieg für jürgen, dann wäre er sicher nr.8 nächste woche (geht sich wohl auch bei ner niederlage aus), aber auch im hinblick auf paris hilft ihm jeder punkt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.868
Punkte
113
räumst du ihm chancen ein gegen federer? ich bin mir nicht sicher, denn ich sehe ihn noch nicht ganz so stabil wie letztes jahr. aber vielleicht packt er ja morgen einen aus.

leider kann ich es nicht sehen, warum fangen die matches morgen auch so früh an!
 
Oben