@gentleman: Das hat nichts mit understatement zu tun. Objektiv betrachtet ist Djokovic der klar Beste bisher in der Saison. Daran würde auch ein Sieg von Rafa heute nichts ändern.
Lieber Matt, mach dich bitte nicht lächerlich. Ich verleugne hier gar nichts. Nole ist in einer unmenschlichen (mentalen) Verfassung und dann braucht Nadal selbst auf einem langsamen claycourt eine absolute Top-Leistung um zu gewinnen. Da er mir nach dem Virus nicht spritzig und immer einen Tacken zu spät am Ball wirkt, wird es sehr schwer gegen einen Djokovic, der ihn ans Limit pushen wird. Gib mir den Nadal aus Paris 2008 und Novak kann um sein Leben spielen, es würde ihm nichts nützen, aber so? Ich sage nur, dass der Djoker als Favorit ins Spiel geht, nicht dass Nadal nicht gewinnen könnte. Wie vor 1-2 Wochen bei unserer Kuerten-Nadal Diskussion solltest du nicht gleich annehmen, dass ich irgendwas leugne oder Nadals claycourt-Resumee nicht schätze, nur weil ich ihn nicht für den unbesiegbaren alles vernichtenden auf clay geborenen Sand-Mutanten halte.
Nadal ist Favorit, Basta. Wo kommen wir denn hin, wenn wir Nadal auf Sand schon in die Dog-Rolle reden?
Wo kommen wir denn hin, wenn in diesem Forum künftig jeder Versuch einer Diskussion mit banalen Wettquoten im Keim erstickt wird?
Wo kommen wir denn hin, wenn in diesem Forum künftig jeder Versuch einer Diskussion mit banalen Wettquoten im Keim erstickt wird?
@gentleman: Wir sind hier nicht in einem Tante Käthe-Teeklub, wo wir uns alle gegenseitig Zucker in den Arsch blasen. Ich habe kein Problem damit, dass niemand meine Meinung teilt, aber wenn als Gegenargumente banale Wettquoten und 'Basta!'-, oder 'Du pöhser Leugner'-Unsinn entgegengebracht wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mir wird immer bewusster wieso ein Rhaegar hier nichts mehr schreibt, da es anscheinend verpöhnt ist eine andere Meinung zu besitzen.
Rafa heute furchtbar passiv.