ATP Masters Series Cincinnati (Jul 28-Aug 3, 2008)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.454
Punkte
113
Ort
Austria
bist du das neben nadal? sehr seltsam, aber okay bei dem daviscupmatch war ja schon alles entschieden und klar ... da darf man ein bisschen feiern :p
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
kann ich mir bei ferrer schon vorstellen, dass er gut dabei war, der raucht ja schließlich auch.

zurück zum thema: haas mit ner sauberen partie gestern gegen youzhny. keine einfache sache, aber am schluss die big points gemacht. kohlschreiber darf jetzt wieder gegen roddick ran, auf federer wartet ginepri. das ist auch keine so leichte aufgabe, also ein selbstläufer wird es sicher nicht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
stimmt, deinem avatar nach zu urteilen bist du aus dem alter längst raus ... :D :cool4:

Also 16 bin ich nicht mehr, aber so steinalt wie Federer bin ich auch noch nicht:D

Haben denn diese Teenies wenigstens gewusst wer die Typen sind? :D

Eben nich, das is ja das Heftige. RTL2 und DSDS-Teenies wissen nicht was oder wer ein Nadal ist, geschweige ein Tennisschläger!

Aber andererseits können ja nicht alle so intelligent und allgemeinwissend sein wie wir! Ich sag immer, wer es nich im Kopf hat, hats eben in den Händen und Füssen, im Strassenbau werden immer Leute gesucht!:D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
omg, nadal auf ner werder-fan-party... ich bin ab sofort federer-fan:p

aber gut, ich glaubs dir... sind halt spanier. man stelle sich mal vor, die deutsche mannschaft (mit haas, kiwi, kohli und maulwurf waske) würde nach einem sieg was zusammen machen... das würde wahrsch. keine 10 minuten gut gehen, bis sich die ersten anzicken


btw: albert costa ist sooooo alt geworden
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hey Paulie,

hast Du was dagegen wenn ich die Bilder im Forum von Federers Homepage poste? Da gibt´s auch nen extra Thread für Nadal bzw. seine Fans.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Hey Paulie,

hast Du was dagegen wenn ich die Bilder im Forum von Federers Homepage poste? Da gibt´s auch nen extra Thread für Nadal bzw. seine Fans.

Na klar, nur zu! Die sind von laviva-disco.de (Rubrik Fotos, Datum 12.April)!

...

Benjamin "Nichtsnutz" Becker draußen gg. Florent Serra mit 6:4, 6:7, 4:6, da waren's nur noch 3...

Im Übrigen noch 3 Kracherpartien heute: Federer vs. Ginepri, Kiefer vs. Simon, Kohlschr. vs. Roddick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
So Leute, es kam, wie es kommen musste: Kiefer spielt nicht (Rajeev Ram vs. Gilles Simon)! Jetzt wisst ihr warum man nicht Fan von Haas oder Kiefer sein kann! So eine Flasche! Schmückt sich mit einem Finale in Toronto und schleicht sich in Cinicinnati still und heimlich davon--->Frechheit!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Man kann es nicht mehr wegdiskutieren. Federer steckt in einer Formkrise. Unglaublich wie schwach er gegen Ginepri auftritt. So schlecht habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Die Nr. 1 kann Rafa schonmal buchen, er wird die Rekordserie von Roger in 2 Wochen gebrochen habe. Schade, ich hätte mir da noch etwas mehr Spannung gewünscht.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Federer liegt 6:7 und 5:6 gg. Ginepri mit Break zurück, d.h. Genepri schlägt zum Matchgewinn auf!

Federer hat auf jeden Fall mal eine Verschnaufpause verdient, der war über 4 Jahre Nr 1. Ein Formtief ist völlig in Ordnung und völlig normal, also ich sehe keine große Sensation darin! Das wird Nadal auch früher oder später passieren, glaubt's mir!

...

Federer gewinnt den 2. Satz mit 7:6!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
So Leute, es kam, wie es kommen musste: Kiefer spielt nicht (Rajeev Ram vs. Gilles Simon)! Jetzt wisst ihr warum man nicht Fan von Haas oder Kiefer sein kann! So eine Flasche! Schmückt sich mit einem Finale in Toronto und schleicht sich in Cinicinnati still und heimlich davon--->Frechheit!

und das ist grund dafür, kein fan von kiwi/haas zu sein? im übrigen hat er das nach dem SF in toronto schon angekündigt und ich kann eine entscheidung zu 100 prozent nachvollziehen. aber ervtl. bin ich dafür auch zu sehr tennisspieler, als das ich jemanden dafür kritisiere, nach 6 matches in 7 tagen, unmittelbar vor Olympia ein turnier abzusagen, zumal kiwi schon 31 ist


ganz anderes thema: federer-ginepri 6-7, 5-6 ??? da stimmt doch was mit dem kicker-ticker nicht oder?

zack: 6-6, jetzt machts wieder sinn
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
federer kann sich bei ginepri bedanken, dem bei aufschlag zum matchgewinn der arm wackelte. andererseits wackelt der bei federer auch und zwar bei jeder breakchance die er hatte :crazy:

das spielniveau ist sowas von bescheiden.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
7-6 für Federer.

Aber das ist eigentlich egal. In der momentanen Verfassung scheidet er spätestens in der 3. oder 4. Runde aus, wenn nicht heute schon.

Vielleicht ist da auch irgendwas anderes im Busch, etwas das nichts mit Tennis zu tun hat...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
irgendwas im familiären Bereich vielleicht!

Könnte sein. Und bei so was ist er ziemlich sensibel, vielleicht noch sensibler als die meisten. Als Anfang 2003 sein Mentor Peter Carter bei nem Autounfall in Südafrika starb brauchte er mehrere Monate um es zu verdauen, und begann dann nach und nach den Level zu erreichen welchen man seit Anfang 2004 von ihm kennt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.374
Punkte
113
Federer erteilt Ginepri die Höchststrafe und schickt ihn im 3. Satz mit 6:0 nach Hause!:jubel:

Fakt ist eins, irgendwas stimmt da nich mit Federer (Körpersprache!!!), den Grund werden wir aber vor den US Open sowieso nich erfahren, also bringt im Moment ne Spekulation recht wenig! Vielleicht isses ja wirklich nur n Formtief und der dazugehörige Frust, vielleicht auch nich, wer weiß das schon!
 
Oben