ATP Masters Series Cincinnati (Jul 28-Aug 3, 2008)


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.837
Punkte
113
Glückwunsch an Murray, vielleicht haben wir ja dann bald endlich einen vierten absoluten Spitzenspieler.

Extrem schwer die US Open zu tippen, vielleicht ja Murray sogar.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.090
Punkte
83
Och nö, ich wünsche mir das überhaupt nicht, ein Finale Federer vs Nadal über 5 Sätze und nem Sieger Nadal reicht mir schon ;)

Das war lediglich eine Prognose, denn so wie Herr Federer sich zuletzt präsentiert hat ist schon gegen Rainer Schüttler schluss ... :D
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Abwarten! Zwei Sätze gegen Federer zu gewinnen ist die eine Aufgabe, bei drei Sätzen sieht es dagegen nochmal ganz anders aus. Selbst in Bestform konnte Nadal einen Federer in mittelmäßiger Form erst in fünf hartumkämpften Sätzen schlagen. Das dürfte bei den US Open nicht anders aussehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Federer von Karlovic oder Simon in einem Best-of-Five-Match geschlagen worden wäre. Zumal die Atmosphäre bei einem Grand-Slam-Turnier noch einmal ganz anders ist. Ich jedenfalls rechne fest mit Federer bei den US Open. Ob es dann reicht gegen Nadal oder Djokovic zu gewinnen, wird sich zeigen. Aber ich glaube nicht, dass Federer vorher ausscheiden wird.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn man mal ein Formtief hat hält dieses schon etwas länger als nur 2-3 Wochen.

Federer sagte nach seinem Ausscheiden in Cincinnati er würde jetzt Olympia und die US Open spielen, und danach seine komplette Saison bzw. spielerische Leistung analysieren.
Kann man ja interpretieren wie man will, aber das hört sich nicht wie jemand an der nochmal alles gibt, eher wie jemand der sich auf diese Saison nicht mehr konzentriert bzw. alles auf die nächste setzt.
 
Oben