Dorian Gray
Bankspieler
7-6 Haas. Mein Gott wieviele Breakchancen hatte er denn im 1. Satz, über 20? :
Im zweiten schon wieder vier weg. Aber meistens packte Gulbis auch immer den 1. oder TopTennis aus.
7-6 Haas. Mein Gott wieviele Breakchancen hatte er denn im 1. Satz, über 20? :
Was Hewitt diese Woche spielt, sollte auch noch einmal betont werden: Nun hat er im Viertelfinale auch noch Del Potro rausgenommen. Der australische Altmeister ist auf Rasen definitiv noch immer einer der unangenehmsten Gegner; selbst für Topspieler wie Delpo, auch wenn dieser sicherlich noch nicht wieder in Topform ist.
Monfils :cool4:
Mein absoluter Lieblings-Spieler! Schöner Sommer Abend, French Open, Monfils in einem engen Match...was gibt es schöneres? :love3:
Durch Zufall beim Durchzappen gesehen, dass das ZDF die Halbfinals (und damit wohl auch das Finale) überträgt. Dachte, Eurosport hätte sich (im Gegensatz zu Sport1) die Rechte fürs komplette Turnier gesichert hat.
Glückwunsch an Andy Murray und Roger Federer :thumb: . Die beiden Wimbledon- und Olympiafinalisten des Vorjahres untermauern damit erneut ihre TOP-Favoritenstellung für Wimbledon 2013.
Federer hat übrigens mit seinem 77ten ATP-Titel nun mit John McEnroe gleichgezogen. Vor ihm liegen jetzt nur noch Jimmy Connors (109 Titel) und Ivan Lendl (94 Titel). Ist noch ein weiter Weg, aber wenn Federer noch ein paar Jahre spielt durchaus machbar