ATP-Weltrangliste

Wer wird die nächste Nr. 1?

• Stefanos Tsitsipas

Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

• Lorenzo Musetti

• Ben Shelton

• Arthur Fils

• Taylor Fritz

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

spatz

Animal Hoarder
Mal eine Schätzung Stand heute der Chancen für die "Kandidaten" in der Umfrage der nächsten #1 nach dem Topduo:

Fritz: 0%
Tsitsipas: 0%
Auger-Aliassime: 0%
Draper: 0%
Musetti: 0%
Shelton: 0%
Rune: 0%
Zverev: 0%
Fils: 0%
Mensik: 0%
Fonseca: 20%
keiner der Genannten: 80%
Da mache ich auch mit ...

Fonseca halte ich für den einzigen, bei dem ich das Potential sehe. Bei allen anderen müsste es mMn. schon gleichzeitig längere Verletzungen (oder Sperren :devilish:) geben, damit diese mal auf der #1 landen.

zick

Bankspieler
Da mache ich auch mit ...

Fonseca halte ich für den einzigen, bei dem ich das Potential sehe. Bei allen anderen müsste es mMn. schon gleichzeitig längere Verletzungen (oder Sperren :devilish:) geben, damit diese mal auf der #1 landen.
Dass Spieler verletzt sein können muss eingerechnet werden. Zverev ist weniger verletzungsanfällig als Draper oder auch Musetti. Sollte Sinncaraz konstant gesund und motiviert bleiben, sinken die Chancen der Anderen.

Tuco

Bankspieler
Bei allen anderen müsste es mMn. schon gleichzeitig längere Verletzungen (oder Sperren :devilish:) geben, damit diese mal auf der #1 landen.

Das ist aber eben durchaus möglich und bei Zverev letztlich auch der einzige Grund warum ich ihm immer noch ein paar % Chancen auf die #1 gebe. Wenn Alcaraz und Sinner in den nächsten ca. zwei Jahren gleichzeitig ein paar Monate ausfallen hätte er wohl ganz gute Karten, falls es bald passiert wahrscheinlich auch bessere als der Rest des Feldes.

Oben