Zverev spielt gegen Federer, Cilic und Sock. Halbfinale ist da sicher drin.
Finde beide Gruppen nehmen sich nicht viel, stärker finde ich keine. Kommt eh viel auf die Tagesform an. Federer und Nadal getrennt, Thiem und Zverev getrennt ist die Hauptsache. Favorit ist recht deutlich Roger, egal wie fit Nadal ist.
Zumindest sieht es (nach Google-Recherche) ganz gut aus dass Rafa doch starten kann.
Wer wäre der Ersatz, falls Rafa doch nicht antreten kann?
Carreno Busta und nach ihm dann del Potro.
Rafa geht's gut, das Knie ist okay", sagte Moya nun im Rahmen der Next Gen ATP Finals in Mailand. "Er hat nicht weitergespielt, um kein Risiko einzugehen. Rafa will es wissen in London, weil es das einzige große Turnier ist, das er noch nicht gewonnen hat".
die hat Rafa doch bis in den Herbst rein gehalten, oder wie sind sonst Titel in Peking und das Final in Shanghai zu erklären? Ich denke so oder so (selbst wenn nicht ganz fit) hat Rafa mal beste Chancen in der Gruppe auf das SF - und ab da kann eh alles passieren.na denn hoffen wir mal, dass rafa seine us open form wiederfindet. :thumb: dann hat er sehr gute chancen den titel in london endlich mal zu holen. zu gönnen wärs ihm allemal.
da gibt es wohl wenig Hoffnung für Thiem.. angeblich sind seine Zehenprobleme halbwegs ausgeheilt, Coach Bresnik sieht einen "Quantensprung" im Training. Allein mir fehlt der Glaube - hat Bresnik doch schon so oft im Training Thiem als Weltmeister gesehenpeking war noch "okay", aber shanghai fand ich nur teilweise gut. dort hatte er im finale schon knieprobleme, so dass man nun schlecht abschätzen kann, in welcher form er nach london kommen wird. extrem gespannt bin ich auch auf thiem.