Puperkatzi
Nachwuchsspieler
Freut mich sehr für Schüttler,vielleicht liegt da ja noch mehr drin.
Haas fliegt in wenigen Wochen aus den Top-100, endlich!
Haas fliegt in wenigen Wochen aus den Top-100, endlich!
nope, beim zweiten hinsehen wird sicher auch roger federer merken, dass es gar nicht möglich ist, nadal zu überholen. grund ist die neue regel der ATP, wonach top-spieler nur zwei 250er in die wertung bringen können. federer hat da aber schon halbfinals in estoril und dubai stehen, könnte sich also nur minimal verbessern und es würde nicht reichen.
in wimbledon wird er aber die nummer 1 sein, die benutzen ja wieder ihr extra-setz-system.
nein, eben nicht. wäre ganz knapp hinter nadal.Wenn er Halle und Hertogenbosch gewinnt dann macht das 500 Punkte, für 2 Halbfinale kriegst du nur 180, er würde also 320 gut machen...reicht das?
Hab es gerade gezählt und er hätte....45 (!!) Punkte weniger als Nadal! Die Punkte die Nadal in Queens gemacht hat, das es für 45 Punkte nicht reicht ist schon schade sonst hätte ich es gerne gesehen!
Nadal du alter Traumzerstörer!
außerdem ist nicht nadal der traumzerstörer, sondern roger hatte es in der eigenen hand gegen söderling oder im gesamten frühling (lungenentzündung hin oder her)...
Hab es gerade gezählt und er hätte....45 (!!) Punkte weniger als Nadal! Die Punkte die Nadal in Queens gemacht hat, das es für 45 Punkte nicht reicht ist schon schade sonst hätte ich es gerne gesehen!
Nadal du alter Traumzerstörer!
Aber gut, vielleicht spielt er ja doch nur wegen der Rekorde. Schliesslich hat er von seinen letzten 77 Spielen auf Rasen 76 gewonnen (Siegquote 98,7% ) und ich bin sicher er will die 100 so schnell wie möglich voll machen :clown: