Finde auch, dass Roger stark gespielt hat. Ich habe schon den Eindruck, dass er versucht offensiv zu spielen und den ein oder anderer Netzangriff mehr wagt.
Ich verstehe nicht wirklich was Nadal aktuell in Doha betreibt, ist er fit oder nicht fit? Gestern erweckte es schon den Eindruck, als ob etwas nicht stimmt, aber wenn es so ist, dann macht es doch keinen Sinn weiterzuspielen, Matchpraxis hin oder her.
Ich bin mal gespannt auf das Endspiel heute, Davidenko könnte heute eine harte Nuss darstellen für Roger.
Erinnert sich noch jemand an den Beginn des letzten Jahres? Davidenko schlug Nadal und Federer in Doha; bei den Australian Open traf Davidenko wieder auf Federer und führte, wenn ich mich nicht irre, 6:2 3:1. Ab dem Zeitpunkt machte Roger 13 oder 14 spiele in Folge und gewann.
Bin gespannt welchen Verlauf es dieses Jahr nimmt. Schätze Davidenko eigentlich schon starkt ein, aber wenn es dann wirklich darauf ankommt hat er in den entscheidenden Situationen keinen kühlen Kopf behalten.
Was mich mal interessieren würde: Gibt es außer Davidenko einen Spieler, der gegen Nadal eine positve Bilanz hat?