Auch Ismael will fuer Deutschland spielen


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Auch Valerien Ismael hat sich angeboten fuer die deutsche Nationalelf zu spielen, er wuerde sicherlich ein grosses Problem in der det. Hintermannschaft loesen. er ist Elsaesser was natuerlich einst zu Deutschland gehoerte, aber trotzdem waere auch hier die Berufung eine knifflige Frage.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
müssen wir jetzt alle Aufstehen und die NH singen :eek: :laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
müssen ballack und co dann auch wieder auferstanden aus ruinen singen? :saint:

einen ismael würde ich lieber in der nm sehen als lincoln, aber die argumentation bleibt für mich gleich, also ablehnend! aber vielleicht findet man ja noch nen deutschen urgroßvater oder so...
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
was für lincol gelten sollte, soll auch für ismael gelten. keine bevorzugung bei der einbürgerung nur weil er fußballer ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Herslisch Willkomen in die deutsche Nationalmonschaft Ismael. :thumb:

Die Bild wird schon noch den Beweis erbringen, dass Valerien Ismael mit Harry Valerien verwandt ist. :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Super, aber die kleinkarierten "Blut- und Boden" Bedenkenträger werden das schon zu verhindern wissen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Schafft die Nationalmannschafen ab, so macht das alles keinen Sinn mehr. :rolleyes: Alles schimpft über Katar, aber sobald hier einer 2 Jahre BL spielt, wird ihm bedenkenlos der dt. Paß hinterhergeschmissen, ohne jeglichen Bezug zum Land. Kleinkariert, ja ja.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
:hajto: hat ja leider schon für Polen gespielt, aber kommt der vielleicht aus einem Teil, der früher mal...?

Ach, diese kleinkarierten Bürokraten. Nationalmannschaften sollte man wie Vereine wechseln dürfen, wird Zeit für ein neues Bosman-Urteil. :rolleyes:
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Ist ja wirklich grausam. Jetzt kommen schon im Wochentakt die von ihren Heimatländern verschmähten Legionäre aus den Löchern gekrochen, um sich mal fix einbürgern zu lassen und an der WM teilnehmen zu können. Da müssen langsam mal genaue Richtlinien her, diese unseligen Sport-Schnelleinbürgerungen abzuschaffen, damit diese Leute gar nicht erst diese Flausen in den Kopf gesetzt bekommen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mit dem andren Franzos` haben wir uns doch schon nicht mit Ruhm bekleckert... auch wenn Ismael sicher besser als Neuville ist, soll der nicht für Deutschland spielen - ansonsten könnte es wirklich gleich die WM der Vereine geben :kotz:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
AlmostBig schrieb:
mit dem andren Franzos` haben wir uns doch schon nicht mit Ruhm bekleckert... auch wenn Ismael sicher besser als Neuville ist, soll der nicht für Deutschland spielen - ansonsten könnte es wirklich gleich die WM der Vereine geben :kotz:

seit wann ist der Handballer Franzose?
Ismael ist zugute zu halten, dass er wirklich gute Deutsch spricht und somit selber zur Integration beigetragen hat. Ansonsten aber, auch wenn der spielerisch wertvoll wäre, sollte man das lieber bleiben lassen.
 
Oben