Auch Ismael will fuer Deutschland spielen


Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Totila schrieb:
Habe ich dich etwa im letzten Post konkret angesprochen?
Es sollte doch auch in deinem Interesse sein, daß solche Fehlleistungen angesprochen und korrigiert werden. Oder läufst du lieber mit objektiv falschem Gedankengut durch das Leben, wenn es nur deinen Vorstellungen entspricht ?
Aber ich finde es schön, daß du zu einem derart sachlichen Diskussionsstil gefunden hast, erspart mir ja eine weitergehende, wiederum ermüdende Auseinandersetzung.
Du kannst bezüglich des Themas Nationalmannschaft gerne anderer Meinung sein, dann aber bitte konsequent. Dann sage klar, daß du eben keine Nationalmannschaften mehr sehen willst, sondern ein Länderspielsystem nach dem Prinzip des Vereinsfußball. Ich glaube zwar nicht, daß du damit Mehrheiten gewinnen kannst, aber wenn es dich glücklich macht, bitte. Das ganze aber weiter Nationalmannschaft zu nennen und dann die für dieses Prinzip essentiellen Regeln abschaffen wollen, geht dann doch nicht. An das System sind nunmal gewissen Bedingungen geknüpft, die heutzutage schon mehr als genug aufgeweicht sind.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
achso stimmt ja, die flaggen die die nazis nach der machtergreifung gehisst haben hatten die farben rosa-grün-gelb, sorry

fyi:
1933 - 1935 Verwendung zusammen mit der Hakenkreuzfahne im III. Reich bis 1935, laut Regelung der Flaggenhissung vom 12. März 1933.

Ok, als Randerscheinung zur Beruhigung der konservativen Kräfte. Schwarz-weiß-rot war aber auch die Reichsflagge von 1871 bis 1918. In diesen Zeitraum fiel auch das erste Länderspiel der DFB-Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
der ist doch franzose oder??? ich glaub mal und da spielt er nie also kommt er weil er spielen will nach deutschland so einfach ist das!!! genauso mit lincoln der kommt bei brasilien auch nie zum einsatz und will jetzt in deutschland in der nationalmanschaft spielen!!!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
lUc_GaNgStA schrieb:
der ist doch franzose oder??? ich glaub mal und da spielt er nie also kommt er weil er spielen will nach deutschland so einfach ist das!!! genauso mit lincoln der kommt bei brasilien auch nie zum einsatz und will jetzt in deutschland in der nationalmanschaft spielen!!!
Ja und?
das war jedem schon die ganze Zeit klat, hast du vielleicht auch zufällig eine Meinung zu dem Thema!

:idiot: :idiot: :idiot:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Ich bin dagegen, weil es ist ja die deutsche Nationalmannschaft. Und nicht eine Auswahl von Spielern, die es nicht in die Auswahl ihres Landes schaffen. Das hat auch nichts mit Nationalsozialismus oder Ähnlichem zu tun. Sie würden der deutschen Mannschaft sicher weiterhelfen, aber ich bin trotzdem dagegen.
 
Oben