Es sollte doch auch in deinem Interesse sein, daß solche Fehlleistungen angesprochen und korrigiert werden. Oder läufst du lieber mit objektiv falschem Gedankengut durch das Leben, wenn es nur deinen Vorstellungen entspricht ?Totila schrieb:Habe ich dich etwa im letzten Post konkret angesprochen?
Aber ich finde es schön, daß du zu einem derart sachlichen Diskussionsstil gefunden hast, erspart mir ja eine weitergehende, wiederum ermüdende Auseinandersetzung.
Du kannst bezüglich des Themas Nationalmannschaft gerne anderer Meinung sein, dann aber bitte konsequent. Dann sage klar, daß du eben keine Nationalmannschaften mehr sehen willst, sondern ein Länderspielsystem nach dem Prinzip des Vereinsfußball. Ich glaube zwar nicht, daß du damit Mehrheiten gewinnen kannst, aber wenn es dich glücklich macht, bitte. Das ganze aber weiter Nationalmannschaft zu nennen und dann die für dieses Prinzip essentiellen Regeln abschaffen wollen, geht dann doch nicht. An das System sind nunmal gewissen Bedingungen geknüpft, die heutzutage schon mehr als genug aufgeweicht sind.