Auferstanden aus Ruinen... Sportforen.de ist wieder live


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
@John Lennon hat irgendwas gemacht, dass ich mit meinen mobilen Daten nicht auf sportforen.de komme und nur bei meinen Schwiegereltern übers WLAN Zugang habe.
Dann verzögerte sich der Anschlusstermin für das DSL... jaja, alles "Zufall" :nono:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.319
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon hat irgendwas gemacht, dass ich mit meinen mobilen Daten nicht auf sportforen.de komme und nur bei meinen Schwiegereltern übers WLAN Zugang habe.
Dann verzögerte sich der Anschlusstermin für das DSL... jaja, alles "Zufall" :nono:

Ich bin unschuldig...

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.871
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ihr könnt sowieso alle einpacken, wenn die alten Daten wieder hergestellt sind. :belehr: :(

giphy.gif


Dabei lege ich darauf gar keinen großen Wert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wann kommt der Ü30-Babo-Treff und wie werden die ganzen Chabos da rausgehalten?

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.871
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich würde gerne irgendwem, der wirklich Wert darauf legt, so 2000 - 3000 Beiträge spenden. Das ist einfach gemein - wenn man für sowas aufgrund früherer Geburt und Forumsbeitritt mehr Zeit zur Verfügung hatte für Qualitätsbeiträge im Boxforum, Musikforum, Nonsports und 450 Radsporttipps pro Jahr.

Aber bitte bloß kein Ü 30 Forum. Da würde es mir ganz schnell langweilig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.871
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nachtrag: Das sollte mindestens solange nicht aufgeteilt werden, bis ich den ältesten Jugendlichen der Welt @HamburgBuam zu einem moderneren Musikgeschmack verholfen habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.269
Punkte
113
nochmal ein grosses danke an alle Beteiligten fürs wiederherstellen. habe auch die alten Unterhaltungen wieder drauf. Damit habt ihr mir eine grosse Freude gemacht. :beten:
 
Oben