Im neuen Forum ging es dann doch ein bisschen schneller.ich habe im alten forum 5 jahre für 1000 beiträge gebraucht. aber gut, ich habe auch ein leben
Im neuen Forum ging es dann doch ein bisschen schneller.
10..000
Seit dem Foren-Crash am 23. Februar, bei dem alles wieder bei NULL anfing, wurden bis heute über eine Viertelmillion Beiträge geschrieben. (278.432)
Sauber!
Wären aber immer noch keine 5 mit Inhalt von dir dabei gewesenWenn ich mich nicht so zurückgehalten hätte, wären es 300.000
Von dir vermisse ich mal einen Beitrag wo Emotionen im Spiel sind. Ich warte auf den Tag, dass du die die Fassung verlierst und dir mal voll die Birnen durchknallen.Wären aber immer noch keine 5 mit Inhalt dabei gewesen
Ausschlaggebend dafür war eher, dass @Lena nicht durchgehend auf der Arbeit Internet hatte.Wenn ich mich nicht so zurückgehalten hätte, wären es 300.000
Von dir vermisse ich mal einen Beitrag wo Emotionen im Spiel sind. Ich warte auf den Tag, dass du die die Fassung verlierst und dir mal voll die Birnen durchknallen.
Besteht da für 2020 eine Chance?
Aber nicht in der Form. Was soll das? Wir sind hier nicht in der Gosse.
Wären aber immer noch keine 5 mit Inhalt von dir dabei gewesen
Von dir vermisse ich mal einen Beitrag wo Emotionen im Spiel sind. Ich warte auf den Tag, dass du die die Fassung verlierst und dir mal voll die Birnen durchknallen.
Besteht da für 2020 eine Chance?