HamburgBuam
Adalaide Byrd
Als Hansa Fan muss man eben erst lernen, mit positiven Reaktionen umzugehen. :sneaky:
Also ich finde, dass man anhand der Anzahl der "Likes" schon gewissermaßen sehen kann, ob jemand überwiegend qualitativ "gute" Beiträge schreibt und sich wirklich Mühe gibt, oder nur rumtrollt oder sich nur bei "Hangman", "Wortkette" und Co aufhält... ich hätte die Likes und Beitragszahlen rausprogrammiert. Damit triffst du diese geringe, aber sehr nervige, narzistische Userschaft, die hier gerne die Meinungshoheit diktiert und für die Zielgruppe schreibt und nach Anerkennung suchtet.
Nein, damit bist du weißgott nicht alleine. Wie wärs deshalb mit einer "Abstimmung".?Könnte man nicht diese ganzen kleinen Spiele und "Spam"-Threads wie die "Kette ohne Ende" im Fußball-Bereich in ein separates Unterforum verschieben? Keine Ahnung, ob das alles in Foren-Events passt, wenn man ehrlich ist, sind ja auch "Wer bin ich?" und "Hangman" keine Foren-Events, aber mich stört es etwas, dass der Thread ständig der aktuellste im Fußball-Bereich ist. Womöglich bin ich damit aber auch alleine.
Mein Gefühl in den letzten Monaten war allerdings auch, dass es Likes oft für stark polarisierende Beiträge gibt. Wenn sich beispielsweise im Flüchtlingsthread zwei Gruppen gegenüberstehen und dann einer was schreibt, dann bekommt er fast sicher mehrere Likes aus seiner eigenen Gruppe - auch dann, wenn der Beitrag vielleicht nicht so durchdacht war.Also ich finde, dass man anhand der Anzahl der "Likes" schon gewissermaßen sehen kann, ob jemand überwiegend qualitativ "gute" Beiträge schreibt und sich wirklich Mühe gibt, oder nur rumtrollt oder sich nur bei "Hangman", "Wortkette" und Co aufhält.
Wieso, ich hab doch gar nix gegen diesen Thread. Nur da wo er jetzt ist, finde ich ihn deplatziert und bin mit der Meinung scheinbar nicht alleine.@Brummsel
Wäre das hier eine Kette würde ich "alte Spaßbremse" schreiben!
Ehrlicher wäre es wahrscheinlich, wenn es auch noch einen Dislike-Button gäbe - dadurch könnte man die Polarisierer besser erkennen. Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich bin nicht für die Einführung eines Dislike-Buttons, er wäre wahrscheinlich der Atmosphäre im Forum eher abträglich.
Und im Vergleich zur alten Skispringen-Community, kommt es durch den Like-Button nach meiner Wahrnehmung tatsächlich seltener dazu, dass ein Beitrag einfach mehrmals zitiert und ein drunter gesetzt wird.
Wieso, ich hab doch gar nix gegen diesen Thread. Nur da wo er jetzt ist, finde ich ihn deplatziert und bin mit der Meinung scheinbar nicht alleine.
Deswegen hatte ich eine Abstimmung vorgeschlagen, dann kann sich keiner mehr beschweren.