hier gehts halt um teamerfolg, wenn löw nur absteigertorhüter nominieren würde, könnte er hinter fährmann am besten noch pliquett und vor ihm kaessler nominieren.
im ernst, ich bin sonst eigentlich auch kein wirklicher fan davon spieler nach 10-20 spielen für die nm zu nominieren, war ich schon bei götze nicht und der ist wsl das talent des jahrzehnts
, das problem ist nur, dass ich nicht weiß wen man sonst mitnehmen sollte. ich sehe aktuell keinen tw zwischen mitte bis ende 20, der sich eine nominierung verdient hätte. Bleiben nur noch die u23-keeper. ter stegen hält fantastisch, den hätte man sicher auch nominieren können, von trapp bin ich jetzt kein riesenfan (hab auch leichte vorurteile gegen den die gerry ehrmann schule) und fährmann hat außer einem starken vorbereitungsspiel bisher nichts gezeigt weswegen ich überhaupt darüber nachdenken würde, ihn zu nominieren - eher im gegenteil.
letztlich hätte ich mich an löws stelle zwischen zieler und ter stegen entschieden und da hat zieler aktuell sicher den vorteil, dass sein team erfolgreicher spielt.
edit: ulreich habe ich vergessen, der hat sich nach seiner degradierung wirklich stabilisiert und anschließend sehr gut gehalten, wäre sicher auch ein kandidat. schlussendlich gehts aber eh nur um platz 3-4, spielen wird in den nächsten 4-5 jahren bei einem großen turnier wohl keiner der genannten.