le freaque
Bankspieler
Schlaudraff macht wohl das Spiel seines Lebens . Überhaupt mit Ausnahme des Patzers beim Gegentor eine richtig starke erste HZ von 96. Man kann kaum glauben, dass die in der selben Liga wie Schalke spielen.
Super Finish von Schlaudraff. Der Pass von Schmiedebach war natürlich auch erste Sahne. Bei Schlaudraff in der Form könnte man auch mal darüber nachdenken ihn wieder ihn wieder in die Nationalmannschaft aufzunehmen.
Bei Schlaudraff in der Form könnte man auch mal darüber nachdenken ihn wieder ihn wieder in die Nationalmannschaft aufzunehmen.
Trochowski heute auch nicht schlecht. Stelle mir das dann DFB-mäßig so vor:
Rink - Jancker
Schlaudraff - Trochowski
Was ist das denn für eine Totalblamage für Deutschland? Erst fliegt höchst peinlich Mainz gegen Methangas raus und nun setzt S04 gegen Hallodri Helsinki noch einen drauf :wall: . Die letzte EL-Hoffnung ist jetzt nun tatsächlich Hannover die gegen den UEFA-Cup-Sieger von 06+07 klarer Außenseiter sind. Sieht nach ner Premiere aus. Eine EL-Gruppenphase OHNE deutsche Beteiligung . Tja, der zusätzliche CL-Platz dürfte bald wieder Geschichte sein...
Wer schaut denn schon auf Italien?
Unser Gegner heißt Spanien und da finde ich war das 2:1 heute viel zu wenig, um noch was raus zu holen in Sevilla.
Aber vielleicht Strafen die Iberer mich Lügen und versauen es so, wie letztes Jahr gegen Braga und wir erleben viel Tore.
Es war ein Traum. Wir haben gegen Sevilla gewonnen. Was musste ich mir in den letzten Tagen anhören...sowieso keine Chance bla bla bla. Immerhin ein Sieg....gegen Sevilla!!!:thumb:
Eher unterdurchschnittliche zweite Hälfte aber eine extrem starke erste. Mehr gute Aktionen in den ersten 25 Minuten als bei Schalke und Mainz in ihren gesamten internationalen Auftritten in der EL.
Wer hätte das vorher gedacht...
jetzt gehen wir in Sevilla entweder mit 4-0 unter oder gewinnen auswärts.
fandest du zieler wirklich so sicher? soweit ich mich erinnern kann, ist er zweimal böse unter einer flanke durchgetaucht.