Aushängeschild Wade!


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Wie oft wollen wir diese eine Szene noch durchkauen? Meine Güte, jetzt heult ihr schon 2 Jahre wegen dem Mist rum, langsam nervts doch nur noch.
ich für meinen teil kaue es solange durch solange es mMn beispiele gibt das die nba wade als aushängeschild hypen will auf kosten der liag und des real game.
niemand muss mit mir das durchkauen dem es nervt!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
nein,und weiter?
das ist ein forum!solche posts sind überflüssig.

Es ist überflüßig die gleichen Themen immer und immer durchdiskutieren zu müssen. Und da ich mittlerweile denke, dass du nur provozieren wolltest und es auch noch geschafft hast, verabschiede ich mich frei nach dem Motto "Don´t feed the Trolls"(und nein ich meine damit nicht, dass du World of Warcraft spielst).
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Naja, ich weiss nicht inwieweit man diesen Statistiken glauben kann. Eigentlich ist das tolle an Statistiken, dass sie aus Zahlen bestehen und diese Zahlen sind meist recht trocken und relativ objektiv. Aber in diesem Fall müssen wir auf das Urteilsvermögen des Autors blind vertrauen.

Das tolle an diesen Statistiken ist, dass es dazu auch haufenweise bewegte Bilder gibt, die erst dazu geführt haben, dass jemand diese Statistiken erstellt hat.
Wenn das jetzt nur ein Fanbrillenproblem wäre, wieso gab es dann so eine große Diskussion auf breiter Ebene ? Es gab Unregelmäßigkeiten in den Finals 2006. Dafür Wade die Schuld zu geben, ist aber falsch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
ich kann die mavs fans hier ganz und gar verstehen.

ich persönlich bin lange nicht so sehr mavs sympathisant als dass ich das immernoch mit mir herumschleppen würde und jedes mal wenn ich den namen wade höre an diese fouls denken müsste, aber was damals abgelaufen ist war eine schande für die nba, zumal es in den finals passierte.

dafür kann wade nichts, das wissen wohl in ihrem tiefsten innern auch alle mavs fans, aber damit muss er leben - er hat nunmal den ring

aber das man es immer und immer wieder anspricht, das kann ich verstehen, denn solch krassen schiedsrichterentscheidungen gehen einem nur ganz schwer runter.

wenn ein schiedsrichter einen fehler macht kann man es ihm verzeihen, selbst wenn es ein entscheidender war.

wenn ein schiedsrichter aber einen ganz groben fehler macht oder gar mehrere grobe am stück, fängt man an an manipulation zu denken.
das ist sicher nicht der fall, aber man nicht müde daran zu denken.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das tolle an diesen Statistiken ist, dass es dazu auch haufenweise bewegte Bilder gibt, die erst dazu geführt haben, dass jemand diese Statistiken erstellt hat.
Wenn das jetzt nur ein Fanbrillenproblem wäre, wieso gab es dann so eine große Diskussion auf breiter Ebene ? Es gab Unregelmäßigkeiten in den Finals 2006. Dafür Wade die Schuld zu geben, ist aber falsch.

Damit kann ich leben. Wenn doch jeder so denken würde wie du.
 
H

Homer

Guest
Wenn das jetzt nur ein Fanbrillenproblem wäre, wieso gab es dann so eine große Diskussion auf breiter Ebene ? Es gab Unregelmäßigkeiten in den Finals 2006. Dafür Wade die Schuld zu geben, ist aber falsch.

"Unregelmäßigkeiten"? Es gab 3 (!) Entscheidungen in 5 Spielen, die wirklich merkwürdig waren. Unregelmäßigkeit hört sich doch gleich wieder nach Verschwörung an.
Übrigens finde ich das es unwahrscheinlich ist das den "Verschwörern" :rolleyes: erst nach 2 Spielen aufgefallen ist, dass doch lieber "Posterboy" Wade als Dirk Nowitzki (übrigens der Spieler, der ein Jahr später zum MVP gewählt worden ist, im Gegensatz zu den beiden Posterboys Dwyane und LeBron, denen dieses Kunststück noch nicht gelungen ist) als Meister sehen wollten.

@ Bustaboxi:
Wie du meinst. Es gab immer Superstar-Calls und es wird sie immer geben. Aber dieser Verschwörungstheorie-Blödsinn ist halt einfach total beknackt. Außer natürlich ich hab was nicht mitgekriegt, und der einzige Spieler der NBA, der selbst im Gegensatz zu Herrn Wade noch mehr gehyped wird, wurde diesen Sommer spektakulär Meister weil er merkwürdige Fouls bekommen hat.....:rolleyes:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
"Unregelmäßigkeiten"? Es gab 3 (!) Entscheidungen in 5 Spielen, die wirklich merkwürdig waren. Unregelmäßigkeit hört sich doch gleich wieder nach Verschwörung an.
Übrigens finde ich das es unwahrscheinlich ist das den "Verschwörern" :rolleyes: erst nach 2 Spielen aufgefallen ist, dass doch lieber "Posterboy" Wade als Dirk Nowitzki (übrigens der Spieler, der ein Jahr später zum MVP gewählt worden ist, im Gegensatz zu den beiden Posterboys Dwyane und LeBron, denen dieses Kunststück noch nicht gelungen ist) als Meister sehen wollten.

Sollen es 15 Entscheidungen sein, die vollkommen merkwürdig waren, damit ich Unregelmäßigkeit schreiben darf ? Für eine Playoff-Serie sind das schon viele wirklich merkwürdige Pfiffe. Dann muss man noch die fragwürdigen und die teils merkwürdigen Pfiffe zusammenzählen und es ergibt sich ein Bild der Unregelmäßigkeit für mich. Von Verschwörung hab ich gar nichts behauptet.

Und zur MVP-Sache, die übrigens auch nicht neu ist und jemand anderes dich sicher auch korrigiert hätte: Den MVP wählen die Journalisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich frag mich, warum manche sich über Wade bzw. die Refs vor 2 Jahren beschweren obwohl die Mavs es in den letztjährigen Playoffs selbst verbockt haben??
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hatte mir damals auch die Finals komplett angesehen und musste als neutraler Zuschauer schon ein wenig schmunzeln. Zum einen die Unfähigkeit der Mavs die Serie zu gewinnen und zum anderen die Pfiffe für Wade. Diese Finals hatten es in sich.

Die NBA wollte damals die Heat als Meister und Wade als MVP, das ist Fakt. Ich kann die Mav Fan´s ja auch verstehen, aber Wade sollte man nicht dafür verantwortlich machen. Er wusste wenn er zum Korb zieht wird gepfiffen und zwar immer. Was würdet ihr an seiner Stelle machen, von draussen ballern?

Im Nachhinein werfen diese Finals sicher ein sehr schlechtes Bild auf die NBA.

Aushängeschild Wade! damals ja, heute nein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Hatte mir damals auch die Finals komplett angesehen und musste als neutraler Zuschauer schon ein wenig schmunzeln. Zum einen die Unfähigkeit der Mavs die Serie zu gewinnen und zum anderen die Pfiffe für Wade. Diese Finals hatten es in sich.

Die NBA wollte damals die Heat als Meister und Wade als MVP, das ist Fakt. Ich kann die Mav Fan´s ja auch verstehen, aber Wade sollte man nicht dafür verantwortlich machen. Er wusste wenn er zum Korb zieht wird gepfiffen und zwar immer. Was würdet ihr an seiner Stelle machen, von draussen ballern?

Im Nachhinein werfen diese Finals sicher ein sehr schlechtes Bild auf die NBA.

Aushängeschild Wade! damals ja, heute nein.
:thumb:

wade als mensch mache ich auch nicht verantworlich,vielmehr die organisation nba.trotzdem fällt es einem schwer das object(in diesem fall wade) dann zu mögen oder neutral zu betrachten.hassen tu ich ihn nicht,aber ich gönne ihm keinen erfolg mehr nach diesem gestohlenen titel.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich glaub auch das man Baron Davis ein Supermansirup in den Körper gespritzt hat um die Mavs aus der ersten Runde mit seinen unglaublichen Würfen zuschiessen. Denn so wollte die NBA versuchen diese übermenschlich gute Mavs Mannschaft mit Dirk den Retter der Gerechtigkeit zu zerstören, indem Cuban sie auseinander tradet. Somit hätte nämlich James, Wade, Melo usw. keine starke Mannschaft mehr gegen sich und würden Meisterschaften und Poster gewinnen.
Mavs Fan:gitche:

Guckt euch mal so manche Fouls an James und wie sie alle heissen an. In der NBA ist es gang und gebe, dass die Stars mehr Fouls bekommen. Nur weil euer Star unfähig ist wirklich hart zum Korb zuziehen.

Mehr sag ich auch nicht mehr dazu. Kann es nicht mehr hören das ein Shawn Bradley auf einem Fuss genauso tolle Stats wie Wade auflegen würde, wenn er die gleichen Pfiffe bekommt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Ich glaub auch das man Baron Davis ein Supermansirup in den Körper gespritzt hat um die Mavs aus der ersten Runde mit seinen unglaublichen Würfen zuschiessen. Denn so wollte die NBA versuchen diese übermenschlich gute Mavs Mannschaft mit Dirk den Retter der Gerechtigkeit zu zerstören, indem Cuban sie auseinander tradet. Somit hätte nämlich James, Wade, Melo usw. keine starke Mannschaft mehr gegen sich und würden Meisterschaften und Poster gewinnen.
Mavs Fan:gitche:

Guckt euch mal so manche Fouls an James und wie sie alle heissen an. In der NBA ist es gang und gebe, dass die Stars mehr Fouls bekommen. Nur weil euer Star unfähig ist wirklich hart zum Korb zuziehen.

Mehr sag ich auch nicht mehr dazu. Kann es nicht mehr hören das ein Shawn Bradley auf einem Fuss genauso tolle Stats wie Wade auflegen würde, wenn er die gleichen Pfiffe bekommt.
themaverfehlung
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wie oft wollen wir diese eine Szene noch durchkauen? Meine Güte, jetzt heult ihr schon 2 Jahre wegen dem Mist rum, langsam nervts doch nur noch.

Obwohl, ich hab ja ganz vergessen, Wade kann ja garkein Basketball spielen, sondern nur zum Korb ziehen und Fouls ziehen :licht:

Lass doch bitte diese Pauschalisierung aller Mavs-Fans bitte;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
genau, denn warum muss ich hier immer Mavs Fans im allgemeinen lesen?

Ich seh hier nur einen, der mit dem Thema nicht durch ist. Also bitte ;)

Es gibt genügend, die entweder drüber weg sind (wohl die wenigsten) oder aber wie ich ganz allein den Mavs selber die Schuld gebe. Aber hey, dass wissen Dirk und Co auch und warum nochmals alte Wunde aufreißen. Wird wird ganz schlecht wenn ich an die Tage im Sommer 2006 denke, erst die Mavs, dann das HF gegen die Italiener :cry:

Edit: Der Post von Aronofsky trifft es mMn sehr gut :thumb:

Edit2: @Big-Ben zwingt dich ja keiner zu lesen + diskutieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich finde das alles ziemlich lächerlich.
Was soll es bringen noch einmal über die Finals zu diskutieren. Ich verstehe auch nicht wieso dieses Video nochmals hier rein gestellt wird, obwohl es wahrscheinlich schon jeder gesehen hat und wir wissen alle, dass es ein **********er Call war und das Wade halt mehr Pfiffe bekommt, als andere Spieler genauso wie andere Superstars. Aber was soll man bitteschön daran noch diskutieren?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass aus D-Wade the Second Coming von Penny Hardaway oder Grant Hill werden könnte. Laut Riley war seine Verletzung letztes Jahr wohl ernster als man zugegeben hat *Klick*
Bei Wades Spielweise muss man befürchten, dass seine Karriere wohl nicht mehr viel hergeben wird.
 
Oben