Australian Open 2010 (18. - 31. Januar) - der Turnierthread!


Wer gewinnt die Australian Open 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.567
Punkte
113
Ort
Austria
8-7 tsonga, mann ist das spannend! jetzt kommts nur mehr auf die nerven und die physis an, aber ich denke konditionell haben beide noch keine probleme. unfassbar dass das heute tongsas erste 5-Satzpartie seines lebens ist ...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
wenn man den 5 satz sieht, darf Almagro eigentlich niemals verlieren, 4 Breakchancen, nuja so isses! trozdem hut ab von beide!


Federer schon 5-2 huuuch :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ja welch Überraschung, dass Hewitt chancenlos ist. :smoke: Tja Gentleman, nix mit Auto. :D

Episches match zwischen Almagro und Tsonga, 9-7 für den Franzosen im 5.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hat jemand Djokovic gesehen? Der scheint gut in Form zu sein, auch wenn der Pole jetzt nicht der ganz grosse Prüfstein war. Hewitt einfach viel zu passiv, wartet regelrecht bis er von der Vorhand abgeschossen wird.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wie erwartet eine Demontage für Hewitt: 6-2, 4-1. Hewitt wird Federer nichtmal dann bei einem GS schlagen, wenn der Schweizer mit gebrochenen Beinen und Armen sowie blind aufläuft. :laugh2:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.567
Punkte
113
Ort
Austria
Wie erwartet eine Demontage für Hewitt: 6-2, 4-1. Hewitt wird Federer nichtmal dann bei einem GS schlagen, wenn der Schweizer mit gebrochenen Beinen und Armen sowie blind aufläuft. :laugh2:

roger spielt heute wirklich gut, mMn bislang der beste auftritt von ihm. hewitt kommt ihm natürlich auch von der spielanlage sehr entgegen, er kann ihn einfach nicht so unter druck setzen dass roger anfängt fehler zu machen. verdammt und ich wollte mein auto haben :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.567
Punkte
113
Ort
Austria
gegen davydenko wird das aber ganz anders aussehen, da bin ich mir ziemlich sicher, es sei denn roger packt so einen tag aus wie damals gegen roddick im semi ... :love:

btw: in sachen spielerfrauen spielt hewitt aber durchaus in der weltspitze mit, ich find die extrem süß ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
gegen davydenko wird das aber ganz anders aussehen, da bin ich mir ziemlich sicher, es sei denn roger packt so einen tag aus wie damals gegen roddick im semi ... :love:

btw: in sachen spielerfrauen spielt hewitt aber durchaus in der weltspitze mit, ich find die extrem süß ;)

lleyton-hewitt.jpg


ja doch ^^
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
gegen davydenko wird das aber ganz anders aussehen, da bin ich mir ziemlich sicher, es sei denn roger packt so einen tag aus wie damals gegen roddick im semi ... :love:

btw: in sachen spielerfrauen spielt hewitt aber durchaus in der weltspitze mit, ich find die extrem süß ;)

Irgendwo muss er ja besser sein als Roger. :clown:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.567
Punkte
113
Ort
Austria
im glück haben is hewitt heut auch deutlich stärker als federer, erst bei breakball gegen sich zweimal in einem ballwechsel entscheidendes netzkantenglück und nun schon wieder, vl kann er dadurch sogar zurück breaken? :D
 
Oben