Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Meine Prognose fürs Finale: Federer vs Roddick
Das hättest du wohl gerne, was?
Meine Prognose fürs Finale: Federer vs Roddick
und mit nem doppelfehler beendet gonzo das match zu gunsten von roddick. der sieht für mich auch sehr stark aus, gegen cilic seh ich ihn als leichten favoriten.
Ja hätte ich Ich bin bei Federer-Nadal Finals schon zu sehr gealtert Dann lieber Roddick oder auch Murray als Gegner..wobei ich es jetzt auch nicht für völlig ausgeschlossen halte, dass Federer Nadal schlagen könnte..
Aber ich glaube nicht, dass es zum Finale kommt. Es kommt bestimmt wieder einer dazwischen (Roddick, Davydenko, Murray...).
bei Davydenko hab ich irgendwie auch ein richtig mulmiges gefühl heuer, der spielt in der form seines lebens und hat blut geleckt. natürlich muss er roger mal 3 sätze abnehmen, aber möglich ist es heuer alle mal!
Ja hätte ich Ich bin bei Federer-Nadal Finals schon zu sehr gealtert
... der jeden Erfolg Federers zu schätzen weiß und nicht den vielen Finalniederlagen gegen Nadal nachtrauert.
Warum Seitenhieb? Ich lüge ja nicht, wenn ich es sage. Beide standen sich 16 Mal im Finale gegenüber, davon gewann Nadal 11 Finals, wovon 5 Grand Slam-Finals waren. Es sollte auch nicht dazu dienen irgendwen hier zu verärgern, nur ist das der Grund wieso viele Federer-Fans die Rivalität mit Nadal hassen, was ich aber nicht verstehe, wenn er 15 Grand Slams gewann. Das sollte doch Trost genug sein. Manchmal habe ich das Gefühl, Nadal ist das personifizierte Feindbild, der Rogers Karriere zerstört hat.
und wieviel davon auf sand?
Warum Seitenhieb? Ich lüge ja nicht, wenn ich es sage. Beide standen sich 16 Mal im Finale gegenüber, davon gewann Nadal 11 Finals, wovon 5 Grand Slam-Finals waren. Es sollte auch nicht dazu dienen irgendwen hier zu verärgern, nur ist das der Grund wieso viele Federer-Fans die Rivalität mit Nadal hassen, was ich aber nicht verstehe, wenn er 15 Grand Slams gewann. Das sollte doch Trost genug sein. Manchmal habe ich das Gefühl, Nadal ist das personifizierte Feindbild, der Rogers Karriere zerstört hat.
und wieviel davon auf sand?
die 2 spielen zu sehen sollte doch jedes lager erfreuen
Was hat das damit zu tun? Mir ist sehr wohl klar, dass Nadal "nur" in Melbourne und Wimbledon große Finals gegen Federer außerhalb der Sandmasters und French Open gewann und das Federer auf den Belägen ungleich Sand 5-4 führt, aber darum ging es mir doch gar nicht. Meine usrprüngliche Frage war, warum einen Federer-Fan die Rivalität mit Nadal so fertig macht, wenn der eigene "Liebling" 15 Grand Slams gewann und zurecht als bester Spieler aller Zeiten gilt. Dann kann man doch locker darüber hinweg sehen. Wenn du in 20 jahren an Federer zurückdenkst, denkst du dann an seine großen Erfolge oder an die Niederlagen gegen nadal? Wohl eher ersters. Also.
Manchmal habe ich das Gefühl, Nadal ist das personifizierte Feindbild, der Rogers Karriere zerstört hat.
wenn roger gegen davydenko verliert und djokovic das turnier gewinnt, ist er bereits die neue nummer 1Höchstwahrscheinlich wird er (Djokovic) auch niemals in seinem Leben die Nr. 1 der Welt werden
Er hat den möglichen Wimbledon Rekord zerstört und dafür hasse ich ihn.