wenn roger gegen davydenko verliert und djokovic das turnier gewinnt, ist er bereits die neue nummer 1
für dich als nadal-fan habe ich noch ein anderes rechenspiel: gewinnt murray gegen nadal und danach auch gegen roddick/cilic, fällt nadal in jedem falle auf platz 4 zurück. so oder so muss nadal weiter kommen als djokovic, um nicht von ihm überholt zu werden.:ricardo:
@Drago: Ich möchte dich daran erinnern, dass Nadal bereits 2007 Wimbledon hätte gewinnen bzw. Federer dort schlagen können. Du redest von "ernsthaft gefährden" und ich denke schon, dass Federer 2007 den Wimbledon-Titel ernsthaft gefährdet sah, als Nadal im 5. Satz 2 Breakchancen hatte. Die hat er beide unnötig ins Netz geschlagen, sonst wäre er wahrscheinlich schon 2007 Wimbledon-Champ geworden in einem Finale, in dem er spielerisch besser spielte als im Finale 2008. 2007 hatte Nadal Federer im Finale mit herausragenden returns und Passierschlägen völlig überrascht und hätte den Titel (genau wie Federer) absolut verdient gehabt. Federer spielte zwar im 07er Finale nicht sein bestes Rasentennis, aber das tat er nach 06 eigentlich nie mehr und Nadal konnte dafür herzlich wenig ebenso wie dass Federer nichts dafür konnte, dass Nadal 09 in Paris angeschlagen ins Turnier ging.
So, 2 - 2 nach Sätzen jetzt bei Davydenko-Verdasco. Gut möglich, dass nach DP heute ein weiterer der Favoriten den Löffel hier abgibt. Davydenko heute nicht ganz so stark.
Davydenko stellt sich unglaublich dämlich an...den Tiebreak hätte er sowas von klarmachen müssen! kein gutes match...eher grütze von beiden!
Davydenko muss det jetzt irgendwie machen...Verdasco hätte nullkommanull Chancen gegen Roger! Zumindest etwas Spannung erhoffe ich mir dann doch fürs Viertelfinale und sei es nur aufgrund der letzten Ergebnisse der beiden!
Verdasco hätte nullkommanull Chancen gegen Roger! Zumindest etwas Spannung erhoffe ich mir dann doch fürs Viertelfinale und sei es nur aufgrund der letzten Ergebnisse der beiden!
mmh, und mein mulmiges gefühl für roger bleibt sollte er gegen davydenko spielen... aber vorher muss er mal in einer harten nightsession den lokalmatador hewitt schlagen.
Was für ein Tiebreak.. am ende 8-6 für Almagro jetzt geht es in den 5ten Satz!
ganz großes tennis von almagro, hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut ... zumal er ja mit gebrochenem handgelenk auf der linken hand spielt! ich mein er spielt zwar einhändige rückhand, aber trotzdem muss sowas doch hinderlich sein und dazu noch schmerzen? respekt:thumb:
tsonga wirkt etwas angspannt, glaub der kann auch nicht ganz glauben dass er da ne 2:0 führung abgegeben hat