Wie ein Schweizer Uhrwerk funktionierst du aber nicht, wenn du dachtest Federer wäre schon um drei Uhr dran.
Auf dem schweizer Teletext stand 04:00!
Und muss ich sicher noch 1,5 Stunden warten... :wall:
Wie ein Schweizer Uhrwerk funktionierst du aber nicht, wenn du dachtest Federer wäre schon um drei Uhr dran.
Auf dem schweizer Teletext stand 04:00!
Und muss ich sicher noch 1,5 Stunden warten... :wall:
jop hab die 1,6er Quote vor dem Tiebreak mitgenommen.
Azarenka wurde bei 4-0 einfach zu passiv. Jetzt spielt Serena natürlich wieder superstark. So werden auch Li und Zheng keine Chance haben.
aber vielleicht Henin
Henin wird Zheng aufgrund des schwachen Serve der Chinesin schlagen, aber so wie Henin gegen Petrova gespielt hat, gewinnt sie gegen Serena 3-4 Spiele. Petrova ist so kaputt im Kopf, das muss echt weh tun. :laugh2:
7.00Uhr Federer. Sag Ich doch.
henin kann sich auf verschiedene Gegner gut einstellen, und wirklich das spiel mega mixen, die gewinnt ihr semi morgen 2-0!
Gewonnen hat Henin eigentlich alle Spiele nur, weil sie mental stärker war. Wickmayer bei drei Satzbällen im ersten Satz ängstlich, ansonsten aber wirklich gut. Kleybanova geht bei 6-3 3-1 15-40 die Düse und dann die Luft aus. Dementieva und vor allem Petrova sind einfach zu kaputt im Hirn. Petrova zerlegt Clijsters und Kuznetsova und verliert dann gegen eine grottenschlechte (wahrscheinlich auch etwas müde) Henin, die 33% erste Aufschläge bringt. Noch dazu vergibt sie als starke Aufschlägerin eine 3-0 Führung mit Doppelbreak im zweiten Satz. :ricardo: