Gordo
Bankspieler
ich wollte es eigentlich hochholen, nachdem nadal murray zerstört hatSchön das du das zitiert hast. Ich wollte mich nämlich nicht selbst loben.
schöner mist jetzt, wars das?
ich wollte es eigentlich hochholen, nachdem nadal murray zerstört hatSchön das du das zitiert hast. Ich wollte mich nämlich nicht selbst loben.
es war leider abzusehen! damit er ne chance gegen die top5 hat muss einfach bei 100% sein!
Bin gespannt wie lang er noch brauch! Bis zu den FO wird er wohl den ein oder anderen Platz im Ranking einbüßen! denke nicht dass er mehr als die hälfte der Punkte wird halten können die er bis zu den FO letztes Jahr geholt hat!
schon bitter...
Dieser ******* sender Eurosport. Wie kann man da rausgehen. :wall:
Ganz ruhig bleiben...war sicher keine Absicht..die Regie hat halt schon umgestaltet, genau in dem Moment wo Nadal zu ihm kommt.
Ja, Djokovic ist schonmal definitiv an Nadal vorbei, selbst wenn er gegen Tsonga verlieren sollte. Murray muss ins Finale einziehen, dann ist er auch an Nadal vorbei, Del Potro hat er ja erst einmal wieder hinter sich gelassen.sollte er wirklich hier verlieren, dann geht er sowieso hinter nole im ranking oder? und murray könnte ihn auch holen, aber das is jetzt alles nebensächlich.
Und die Regie konnte ja auch nie im Leben damit rechnen, dass Nadal aufgibt..Da ist es natürlich extrem wichtig, den Quatar-Airways-Spot zum 500x zu bringen.
Murray steht damit fast schon im Finale könnte man sagen...
Schade für Nadal.
Aber erst ist Federer mal dran, denn der muss ja noch Davydenko und evtl. Djokovic schlagen und dann im Finale wahrscheinlich Murray. Gewinnt Federer dieses Jahr die Australian Open wäre das schon beeindruckend.