Eric
Maximo Lider
Wie kann man nach so einem Spiel von Prime sprechen? :laugh2:
Das musst Du Spielberg fragen. Der wird sicher wieder ne Erklärung finden, daran habe ich keinen Zweifel.
Wie kann man nach so einem Spiel von Prime sprechen? :laugh2:
seh ich absolut genauso. der druck liegt ganz bei murray, denn der djoker muss gar nix beweisen.
Und mehr Beweise um zu zeigen dass Federer nicht mehr in seiner Prime ist braucht man nach so einem Spiel auch nicht.
seh ich nicht so. djokovic hat federer jetzt dreimal im grand slam geschlagen. bei murray war es bisher die "ausrede", warum er noch keinen gewonnen hat. insofern seh ich ihn eher in der "pflicht" jetzt seine chance zu nutzen.Ja weil Nole ja so viele GS gewonnen hat...
Was Druck angeht ist das 50:50, der letzte Sieg von Nole liegt schon 3 Jahre her, auch er wenn so eine Chance nicht oft haben eine GS Finale zu spiele ohne dass auf der andere Seite Nadal oder Federer steht.
das hat man nach den AO 08 auch gesagt. GS titel seitdem:
Nole:0
Roger:4
Today I just ran into a player who is playing better
I feel good, I am very excited about next 15 tourns I'm playing. Had a great season lst year. Think I'll have a grt 1 again this year
Everytime I had slight opportunity I didn't play my best or he played his best
I'm sure it's goig to be an exciting final. I'm sure if Novak keeps playing at this level he'll have his chances
I think he matched the conditions well, played great. I don't know what my plans are quite yet (for Sunday)
Verstehe nicht wie es manchen dann schwer fällt einfach einzusehen das der Serbe der klar Bessere Spieler war stattdessen fällt manchen nichts anderes ein als Ausreden zu suchen.
Ist schon widerlich wie die meisten Federer Fans hier auf seine Prime verweisen wo er Djoko natürlich locker geschlagen hätte.
Sagt aber auch alles, wenn Federer den Aufschlag mal nicht hat. Er hat schon 100te Spiele mit diesem Aufschlag gewonnen, obwohl er von der Grundlinie der klar schlechtere Spieler war.Noles Aufschlag heute 1000 mal besser als den von Federer....das sagt wohl alles...
Ich kann nicht verstehen wieso so viele Federer Fans krampfhaft an diesem "prime-Gelaber" festhalten. Fakt ist doch Novak Djokovic ist besser als alles was Roger Federer in seinen besten Jahren auf Hartplatz vor den Schläger bekam. Sollte doch klar sein das Spieler wie Marcos Baghdatis, Fernando Gonzalez, Lleyton Hewitt, Andy Rodick, James Blake, ein 35 jähriger Andre Agassi keine Herausforderung für Roger Federer darstellen er dadurch auch mental ganz relaxter spielt der Servie kommt und die Schläge auch alleine. Die totalen Zahlen verdeutlichen es nicht aber Djokovic hat phasenweise ne Stunde lang keinen Fehler begangen zumindest gefühlt alles zurückgebracht und das hinterlässt Spuren. Novak Djokovic ist bester Form ist ein ganz anderes Kaliber als alles was Federer jemals zuvor auf Hartplatz gespielt hat. Verstehe nicht wie es manchen dann schwer fällt einfach einzusehen das der Serbe der klar Bessere Spieler war stattdessen fällt manchen nichts anderes ein als Ausreden zu suchen.
Roger hat mit der Niederlage zum dritten mal nacheinander ein GS-Finale verpasst.