Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nole ist imo wirklich angeschlagen, nicht wegen seinen Reaktionen zwischen den Ballwechseln, sondern wegen seinen Entscheidungen im Ballwechsel. Bei der Frage spiele ich den Ball wieder cross und gegen den Lauf oder mache ich den lingline trifft er momentan sehr häufig die falsche Entscheidung.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Mal sehen wer als Erster zerbricht.

Edit: wahrscheinlich ich... das ist einfach so zermürbend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Neue Signatur? Leute die Nadal gegen Djokovic schon abgeschrieben haben?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
wenn nole das ding gewinnt, gibt das nen riesen kick für ihn. dann ist nadal wohl sogar in paris fällig. mental ist das match für beide super wichtig, vor allem nadal muss das fast schon gewinnen, wenn man 7 mal in folge verliert wird es mental extrem hart das nächste spiel voll anzugehen.

hat federer eigentlich je 6 mal in folge gegen nadal verloren wie es nadal letztes jahr gegen nole passiert ist?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal ist physisch so ein Monster und wie er die Bälle holt ist einmalig.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah verlegt der den easy Longline und gibt Nole wieder Hoffnung und Breakball

Und verliert das Spiel, unglaublich
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
nadal muss das heute gewinnen, sonst wird er nie mehr gegen novak gewinnen. niemand kommt von 7 niederlagen in folge zurück, dass hat die tennisgeschichte oft genug gezeigt.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Vielleicht sollte man den beiden Protagonisten mitteilen, dass sie bereits den Rekord für das längste Australian Open Match bereits gebrochen haben...

Wo..äh wann soll das enden :saint: ?
 
Oben