Australian Open 2013


Wer gewinnt die Australian Open 2013? (Herren)


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wieder das Break für Tsonga. Diesmal passt der Volley. Tsonga serviert zum Satzgewinn.

And here we go... 5. Satz :jubel:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Schlechtes Aufschlagspiel von Tsonga mit vielen unerzwungenen Fehlern. Vorteil Federer. Mal schauen, ob er das jetzt durchbringen kann.
 

Noxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
640
Punkte
43
jetzt der erste wackler von tsonga, fast wie erwartet. tsonga muss die RH von federer bearbeiten und mitspielen wenn es sein muss. so wie der schweizer das auch macht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Federer lässt 4 Matchbälle liegen allerdings leistet Tsonga auch nochmal erbitterten Widerstand.
Nun Aufschlag Federer zum Matchgewinn.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Bravo Federer. In der nächsten Runde gegen Murray wird er sich dennoch klar steigern müssen, besonders in Sachen Konstanz. Sonst sehe ich schwarz.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Meine Güte da hat Federer aber nochmal ordentlich Federn gelassen auf dem Weg zum Matchgewinn. Schade, dass Tsonga die Spannung aus den ersten 4 Sätzen nicht ganz aufrechthalten konnte hintenraus.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.552
Punkte
113
Federer wird sich gewaltig steigern müssen. Mal sehen wie stark sich Murray präsentiert.
 

Sith-Lord

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
18
Ort
München
Roger weiß dass man gegen Tsonga nicht einfach wird. Tsonga ist eben der Hardritter. Murray ist es nicht und spielt nur die Bälle über den Netz.
Roger wird sich schnell an Murray anpassen und auch liegt gut an Murrays Spielweise. ;)

Murrays Angtschweiß auf Roger!!
Murray sagt nach seinem kurzen Spiel: «Ich hoffe, Roger und Jo spielen heute fünf Stunden lang.»
Doch hat es ihn nicht gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben