Australian Open 2016


Wer gewinnt die Australian Open 2016?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war echt 'ne starke Leistung. Hätte ich so gegen Azarenka niemals gedacht. 5 Satzbälle im zweiten Satz abgewehrt und 2:5 hinten. :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Was für ein unfassbares Match, das hätte ich wirklich nie im Leben für möglich gehalten. Der zweite Satz war ja bereits tot und wenn man sich vorstellt, dass Kerber in der ersten Runde mit einanhalb Beinen gegen Doi raus war, ist das hier kaum zu glauben. Man darf es eigentlich nicht beschreien, aber gegen Konta/Zhang muss es da jetzt eigentlich ins Finale gehen..
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Jetzt ärgere ich mich etwas das Spiel verschlafen zu haben. Sauber Angie!
Jetzt ist die Tür zum Finale natürlich mega weit offen und oben sollte man Radwandska die Daumen drücken, denn dann ist im möglichen Finale alles drin. Abgesehen davon ist ein GS Triumph von Radwandska total überfällig.

Kerber müsste morgen ja das zweite Halbfinale bestreiten, da ihr Viertelfinale später war. Das erste ist nicht vor 1:30 angesetzt. Was 3:30 deutscher Zeit ist. Dann müsste Kerber irgendwann zwischen 5 und 6 beginnen. Mhhh da müsste man morgen eigentlich ne Stunde später mit der Arbeit beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.845
Punkte
113
Ort
Austria
Jones: verschlafen, und das schreibst du um 3:43 Uhr morgens? wann stehst du denn bitte normalerweise auf? ;) Ganz stark von Kerber, und bei dieser Auslosung ist wirklich das Final drin!
Murray schlägt gegen Ferrer bei 2:1 Satzführung zum Matchgewinn auf - recht solide Leistung vom Schotten
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Deutlich später ;)
Die AO sind halt mit die härteste Zeit des Jahres. Ich würde gerne morgen früh Tennis schauen, aber Urlaub ist schlecht und mein husten ist auch noch nicht stark genug.

Heute die beiden Spiele haben scheinbar nicht so interessiert. Der erste Satz bei Murray Vs Ferrer war wirklich schwach, aber im zweiten hat das Spiel deutlich Fahrt aufgenommen, dann musste ich aber los.
Unterm Strich haben die beiden Favoriten sich deutlich durchgesetzt. Das HF erwarte ich sehr eng, wobei Murray die Erfahrung natürlich auf seiner Seite hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Kerber versucht Konta ohne Risiko zu bewegen. Die Britin ist noch nicht im Spiel und macht viel zu viele Fehler.
3:0 für Kerber
UE 9:1 für Konta
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Konta konnte sich steigern. Kerber hat es gemerkt und versucht selbst offensiver zu werden, allerdings mit sehr vielen Fehlern. Das Spiel ist sicherlich noch nicht gut, aber eben spannend
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
4-1 im 2. das darf sie eigentlich nicht mehr abgeben. Das Niveau ist natürlich überschaubar aber die kerber passt sich da ein wenig der Gegnerin an das passt schon.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So am Rande, das Top Duo Mirza und Hingis stehen bei den Damen im Finale und werden das auch gewinnen und treffen jetzt lustigerweise im Mixed im Viertelfinale direkt aufeinander, auch ne komische Situation für beide.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Sauber Angie. Sie hat es wirklich verdient nach der Kritik im letzten Jahr
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.845
Punkte
113
Ort
Austria
Freut mich sehr für Kerber, dafür hat sie hart gearbeitet und sich im Laufe des Turniers wirklich aus schwierigen Situationen befreit! Btw: So fit wie momentan hab ich sie auch noch nie gesehen, oder? Sie wirkt für mich deutlich drahtiger und austrainierter als früher... Gegen Williams ist sie natürlich krasse Außenseiterin, aber mal schauen was noch geht ;)
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Schöner Erfolg für Kerber. War nach so vielen frühen Niederlagen in Folge auch mal bitter nötig, um auf Major-Ebene überhaupt gefühlt mal wieder anzukommen. In der Weltrangliste sprint sie damit schon mal auf Platz 4. Williams wird jetzt natürlich verdammt schwierig. Gefühlt bestanden die vier Monate Pause nur aus Berichten über Verletzungen und jetzt spaziert sie ins Finale und spielt (zumindest von den Ergebnissen betrachtet) noch ne Nummer stärker als letztes Jahr.

Aber jetzt gleich dann endlich mal Tennis ;)
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Federer mit sehr nervösem Start, kassiert gleich mal das Break zum 0:2...

Djokovic wie erwartet sehr konzentriert und bockstark bislang.

EDIT: Nach 7 Minuten 3:0 Djokovic und 12:2 Punkte :crazy:

EDIT 2: Grundgütiger, ist das ein Massaker. Der erste Satz in knapp 20 Minuten durch. Federer hat die Hosen aber auch noch voller als gegen Nadal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Geiler Spruch vom ESPN-Kommentator, der es auch gut trifft: Federer fühlt sich, als würde er von Hayemakern getroffen, aber Djokovic schlägt nur Jabs.

Ziemliche Demonstration von Djokovic, er spielt klar das beste Spiel, dass ich von ihm gesehen habe bei den AO, umgekehrt macht es ihm Federer deutlich zu leicht, 11 UE bei den wenigen gespielten Punkten im ersten Satz ist schwach.
 
Oben