Australian Open 2018 - Herren


Wer gewinnt die Australian Open 2018


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.959
Punkte
113
Das Problem ist: Cilic ist im Verlaufe der Partie besser geworden und Federers Performance sackt ab. Momentum auf Cilic Seite, keine Frage.

55 Cilic 45 Federer
 
G

Gast_482

Guest
Das Spiel von Federer ist grad komplett weg!
Wow was eine Wendung!
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wenn Cilic ein 0815-Spieler ist, sind Top30-Spieler vermutlich alles Nichtskönner. Und Federer beherrscht nur den Aufschlag und der Aufschlag gehört auch nicht richtig zum Tennis. Es wird Zeit, dass das Netz endlich um 20 cm erhöht wird, um endlich mehr Top-Spin Marathonschlachten zu bekommen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Das Spiel von Federer ist grad komplett weg!
Wow was eine Wendung!

Das ist doch auch bisschen übertrieben. Er spielt sicher nicht mehr so gut, aber er hält sich immer noch im Spiel. Cilic müsste die Phase doch schon längst nutzen. Und da er das auch nicht schafft, wird Federer doch bestimmt irgendwann wieder erwachen und es schlägt schnell wieder auf seine Seite um. Hat man doch oft genug bei den Topspielern wie Federer, Nadal und Djokovic gesehen.
 
G

Gast_482

Guest
Da geht er offensive rein und schon kann er den 2 Aufschlag kontern.
Jetzt Satz zumachen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
dass Cilic nur 0815 spielt
Wenn Cilic ein 0815-Spieler ist

Mich würde mal interessieren wo diese Aussagen hier gefallen sind? Ich schrieb bezüglich einem Ballwechselt im 2. Satz, dass Cilic beim Angriffsschlag einen 0815 Ball spielte und dann am Netz vorne war. Ansonsten wäre ich doch sehr dankbar wenn man mir nochmals aufzeigen könnte wo hier die Aussage getroffen wurde dass Cilic allgemein 0815 spielt oder ein 0815 Spieler wäre?
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Mich würde mal interessieren wo diese Aussagen hier gefallen sind? Ich schrieb bezüglich einem Ballwechselt im 2. Satz, dass Cilic beim Angriffsschlag einen 0815 Ball spielte und dann am Netz vorne war. Ansonsten wäre ich doch sehr dankbar wenn man mir nochmals aufzeigen könnte wo hier die Aussage getroffen wurde dass Cilic allgemein 0815 spielt oder ein 0815 Spieler wäre?

Sorry. Das habe ich falsch gelesen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Nach 2 stunden hat Cilic Roger noch kein einziges mal gebreakt
Hoffentlich bleibt das so
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.959
Punkte
113
omg. noch 1 satz muss er gewinnen der Stolz der Nation.... heilige maria und josef......
 
Oben