Australian Open 2018 - Herren


Wer gewinnt die Australian Open 2018


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Federer von der Grundlinie jetzt doch recht wacklig, und wenn dann das Service auslässt wirds gleich eng. Er übersteht den Satzball (und die dummen Zwischenrufe) und gleicht zum 5:5 aus. Crunchtime!!

also Federers Returns haben letztdenn ziemlich nachgelassen.. damit tut er Cilic überhaupt nicht mehr weh. Er steht schon mal im TB, Roger muss nachziehen zum 6:6
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Cilic mit einer Riesenchance, Federer macht 2 Doppelfehler und spielt bei Satzball für Cilic das Ding nur irgendwie rein und was macht Cilic, tja wieder einen leichten Fehler. Im Normalfall holt sich Federer den 2. Satz notfalls im TB und es ist vorbei.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Wieso wirst du jetzt persönlich?

Cilic mit einer Riesenchance, Federer macht 2 Doppelfehler und spielt bei Satzball für Cilic das Ding nur irgendwie rein und was macht Cilic, tja wieder einen leichten Fehler. Im Normalfall holt sich Federer den 2. Satz notfalls im TB und es ist vorbei.
wo war ich denn bitte persönlich? das war nur ne Replik auf deine etwas vollmundige Ansage, dass Cilic nur 0815 spielt usw.. locker bleiben! ;) Cilic zeigt doch gerade dass brandgefährlich ist, in einem TB würde ich nicht sagen können wer gewinnt. Cilic' Aufschlag kommt jetzt sehr gut
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Federer hat im zweiten deutlich nachgelassen. Zu Beginn des Matches hat er so viel Druck aufgebaut, jeder 2. Aufschlag von Cilic war ein Vorteil von Federer. Das war komplett weg im zweiten. Federer hat einige Fehler gemacht, so konnte Cilic auch mal mit der Rückhand streuen ohne bestraft zu werden. So konnte Cilic lockerer werden und sich über Punkte pushen.

Mal gespannt was im Tie Break passiert. Alles offen und richtungsweisend.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Also Cilics Rückhand ist wirklich gut geworden, da kommen kaum mehr leichte Fehler wie in Satz 1.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
puh Federer macht schon einige Fehler jetzt, mitten im Ballwechsel ne leichte vorhand - sowas sieht man kaum bei ihm. Das könnte reichen für Cilic

hochverdienter Satz, auch wenn es chalao und L-James anders vorausgesehen haben ;) Federer hat sehr nachgelassen und kriegt jetzt die Quittung, der TB war auch wirklich nix besonders leider
 
G

Gast_482

Guest
Jetzt ist das match offen.
Da hat Federer viel zu wenig riskiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Federer sieht mir etwas angeknockt aus, das hat er sich nach dem tollen Start sicher anders vorgestellt in Satz 2 wo er auch genügend Chancen aufs Break hatte...

muss mich jetzt auch leider mal von den Livebildern verabschieden.. hoffe ich kann später nochmal was sehen. Ansonsten (mein jetziger Eindruck) gebe ich Cilic hier gute Chancen, er hat den Biss und den Glauben an sich
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
hochverdienter Satz, auch wenn es chalao und L-James anders vorausgesehen haben ;) Federer hat sehr nachgelassen und kriegt jetzt die Quittung, der TB war auch wirklich nix besonders leider

:eek:Oh ja, voll daneben gelegen. Ich fühl mich jetzt echt schlecht.:D
Aber gut, ich habe ja auch gesagt, dass Federer entweder dann in 3 oder 4 gewinnt. Also mich würde es jetzt wirklich sehr erstaunen, wenn er ab Satz 3 nicht wieder einen Zahn zulegt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
War es nur eine Phase am Ende des 2. Satzes oder hat sich das Ding komplett gedreht? Dürfte die entscheidende Frage sein, ich kann immernoch nicht an Cilic glauben, aber wenn ich dadurch Forenvoodoo betreibe soll es mir auch recht sein.
 
Oben