Australian Open 2018 - Herren


Wer gewinnt die Australian Open 2018


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mal abgesehen von Cilic seiner Schwäche auf der Rückhand hat Federer im ersten auch fast alles getroffen. Jetzt zu Beginn des zweiten sieht es ganz anders aus.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Breakball Federer nachdem Cilic 40:15 hatte und drei Fehler machte, den aber mit dem Service abgewehrt - zumindest auf den Aufschlag kann er sich zunehmend verlassen

Federer jetzt am Return aber auch nicht mehr ganz so agressiv wie in SAtz 1 und streut ein paar Fehler mehr ein
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Cilic jetzt natürlich besser im Match, aber gefühlt steht jedes seiner Aufschlagspiele auf der Kippe. Roger hatte zwar eben auch zwei Breakchancen gegen sich, gezweifelt habe ich aber nicht daran, dass er sie abwehren würde.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
ich wäre mal nicht so überzeugt davon, dass Cilic hier keine Chance mehr haben sollte. Er übersteht in Satz 2 bislang die heiklen Situationen, das gibt auch Selbstvertrauen und er pusht sich jetzt auch immer sehr schön nach den gewonnen Games. Wenn er den 2. Satz holt ist hier alles mehr als offen
 
G

Gast_482

Guest
Erste Satz war das was ich gesagt habe, reine Kopfsache.
Jetzt hat Cilic seinen Aufschlag, den 2 Satz braucht er aber wenn er hier was holen will.
Federer wirkt ab wenn er bei beadarf zulegen kann...
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
93
Federer muss trotzdem aufpassen. Bei Cilic ist das einfach immer so ein Psycho-Ding. Sobald er an sich glaubt, wird's gefährlich.

Oder man erinnere sich auch mal ans US Open Finale 2009 und wie es da gegen DelPo Mitte des 2. Satzs aussah...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
ich wäre mal nicht so überzeugt davon, dass Cilic hier keine Chance mehr haben sollte. Er übersteht in Satz 2 bislang die heiklen Situationen, das gibt auch Selbstvertrauen und er pusht sich jetzt auch immer sehr schön nach den gewonnen Games. Wenn er den 2. Satz holt ist hier alles mehr als offen

Wenn er den 2. Gewinnt ist alles offen dass ist klar
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Federer muss trotzdem aufpassen. Bei Cilic ist das einfach immer so ein Psycho-Ding. Sobald er an sich glaubt, wird's gefährlich.

Oder man erinnere sich auch mal ans US Open Finale 2009 und wie es da gegen DelPo Mitte des 2. Satzs aussah...

So sehr ich cilic mag er ist nicht Del Potro
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Bisher sieht man bei Cilic aber nichts vor dem Federer Angst haben muss. Federer darf nur nicht allzu sehr abbauen und dann gewinnt er das Ding locker.
Entweder in 3 oder 4. Dafür ist er einfach mind. 1 Klasse besser als Cilic.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
verdammt, Cilic hat ein unglaubliches Auge heute beim Hawk-Eye.. :D das 0:30 wäre nett gewesen

und trotzdem holt sich Roger den Breakball! Jetzt darf er den auch gern verwerten
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
alter.. Cilic wehrt mit Ass beim 2. Aufschlag den Breakball ab

Cilic scheint mir jetzt nicht nur mental voll auf der Höhe zu sein. Der glaubt an sich und seine Chance
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Was ist das für ein kack Angriffsschlag von Cilico_O? Spielt den 0815 rein und meint er könne ans Netz gegen Federer, die Quittung war mit Ansage. Ich glaube 0,0 an Cilic, der macht unfassbar viele UEs, so gewinnst du im Finale keinen Blumentopf.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Was ist das für ein kack Angriffsschlag von Cilico_O? Spielt den 0815 rein und meint er könne ans Netz gegen Federer, die Quittung war mit Ansage. Ich glaube 0,0 an Cilic, der macht unfassbar viele UEs, so gewinnst du im Finale keinen Blumentopf.
jo, danach hat er dir zum Glück gezeigt dass er ein bisschen besser spielt als du :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
boah Federer 2 Doppelfehler.. ich sags ja, eine kleine Schwächephase wird hier sofort bestraft. Satzball Cilic, wer hätte das gedacht :eek:
 
Oben