ich wäre mal nicht so überzeugt davon, dass Cilic hier keine Chance mehr haben sollte. Er übersteht in Satz 2 bislang die heiklen Situationen, das gibt auch Selbstvertrauen und er pusht sich jetzt auch immer sehr schön nach den gewonnen Games. Wenn er den 2. Satz holt ist hier alles mehr als offen
Federer muss trotzdem aufpassen. Bei Cilic ist das einfach immer so ein Psycho-Ding. Sobald er an sich glaubt, wird's gefährlich.
Oder man erinnere sich auch mal ans US Open Finale 2009 und wie es da gegen DelPo Mitte des 2. Satzs aussah...
Das grade war kein Auge, das musste er überprüfen lassen!verdammt, Cilic hat ein unglaubliches Auge heute beim Hawk-Eye.. das 0:30 wäre nett gewesen
jo, danach hat er dir zum Glück gezeigt dass er ein bisschen besser spielt als duWas ist das für ein kack Angriffsschlag von Cilic? Spielt den 0815 rein und meint er könne ans Netz gegen Federer, die Quittung war mit Ansage. Ich glaube 0,0 an Cilic, der macht unfassbar viele UEs, so gewinnst du im Finale keinen Blumentopf.
alter.. Cilic wehrt mit Ass beim 2. Aufschlag den Breakball ab
Cilic scheint mir jetzt nicht nur mental voll auf der Höhe zu sein. Der glaubt an sich und seine Chance