Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
So allmählich dürften doch alle raus sein, die Chancen hatten die Nr.1 zu werden.
Okay, Osaka ist noch dabei.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
So allmählich dürften doch alle raus sein, die Chancen hatten die Nr.1 zu werden.
Okay, Osaka ist noch dabei.

Kvitova, Svitolina und Pliskova haben auch noch Chancen neben Osaka. Kerber und Wozniacki sind jetzt erstmal für längere Zeit raus...

Sollte Serena gegen Halep gewinnen, wird der Kampf um die #1 richtig spannend. die sind alle sehr eng beieinander...
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
kerbers aufschlag ist auch nicht zu unterschätzen, weil sie linkshänderin ist. wirklich schnell ist er natürlich nicht.

wo kommt denn diese collins auf einmal her? vor 2 jahren kannte die noch kein mensch

Ich sage ja nicht das Kerbers Aufschlag schlecht ist. Da hat sie sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Früher waren es "Einwürfe" jetzt macht sie zwar nicht viele direkte Punkte, aber an einem normalen Tag ist der Aufschlag immerhin so gut, dass sie gut in den Ballwechsel kommt, auch gegen stärkere Returnspieler. Diese Entwicklung war/ist die Grundlage für den Erfolg in den letzten Jahren.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ja, war quatsch, deshalb war sie bei den Wettanbietern auch überall als erste Favoritin nach Silliams gelistet.

Die Logik mit dem Vorbereitungsturnier ist natürlich noch geiler. Demnach hätte Kerber nie Wimbledon gewinnen dürfen.
Den Wettanbietern kann man auch nur eingeschränkt vertrauen, wenn sie strikt nach Weltrangliiste und Erfolge in der Vergangenheit gehen!!
Ich meinte auch mehr die Abstimmung im Thread oben!
Fakt ist, dass Kerber keine Überform aufweisen konnte! Für mich war sie daher keine Favoritin, auch weil ich noch das Match gg. Cibulkova aus den US Open auf dem Schirm habe, als sie in der dritten Runde unterlag.
Wird man doch noch sagen dürfen!!!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ich sage ja nicht das Kerbers Aufschlag schlecht ist. Da hat sie sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Früher waren es "Einwürfe" jetzt macht sie zwar nicht viele direkte Punkte, aber an einem normalen Tag ist der Aufschlag immerhin so gut, dass sie gut in den Ballwechsel kommt, auch gegen stärkere Returnspieler. Diese Entwicklung war/ist die Grundlage für den Erfolg in den letzten Jahren.
Auf Rasen schlug sie sehr gut auf, da greift ihr Matchplan vielleicht auch in diesem Jahr!
Jetzt war mein Eindruck eher Rückschritt/Stagnation. Aber die Saison ist noch jung.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Warum soll das ein Untergang sein? Nastja spielte im dritten Durchgang wesentlich aggressiver als Sloane und hat sich das Weiterkommen erarbeitet!
Beim glatten Sieg von Collins über Kerber sind auch jedwede Zweifel beseitigt! Ich hoffe nur, dass Danielle kein One-Hit-Wonder bleibt!
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Pliskova Muguruza 63 61

Nun gg Silliams

Mein Tipp mit Pliskova kann ja noch aufgehen
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Pliskova Muguruza 63 61

Nun gg Silliams

Mein Tipp mit Pliskova kann ja noch aufgehen

Um Gottes Willen,Mug muss sich von der nicht so abschlachten lassen.
Ich sehe es bereits vor mir, ein Finale Pliskova-Pavlychenkova. Gute Nacht WTA ganz ehrlich.Nicht mal der hart gesottene australische Tennisfan möchte dafür Geld ausgeben.
Ich hoffe Serena und Kvitova retten das Turnier:belehr:
 
Oben