So allmählich dürften doch alle raus sein, die Chancen hatten die Nr.1 zu werden.
Okay, Osaka ist noch dabei.
kerbers aufschlag ist auch nicht zu unterschätzen, weil sie linkshänderin ist. wirklich schnell ist er natürlich nicht.
wo kommt denn diese collins auf einmal her? vor 2 jahren kannte die noch kein mensch
Den Wettanbietern kann man auch nur eingeschränkt vertrauen, wenn sie strikt nach Weltrangliiste und Erfolge in der Vergangenheit gehen!!Ja, war quatsch, deshalb war sie bei den Wettanbietern auch überall als erste Favoritin nach Silliams gelistet.
Die Logik mit dem Vorbereitungsturnier ist natürlich noch geiler. Demnach hätte Kerber nie Wimbledon gewinnen dürfen.
Auf Rasen schlug sie sehr gut auf, da greift ihr Matchplan vielleicht auch in diesem Jahr!Ich sage ja nicht das Kerbers Aufschlag schlecht ist. Da hat sie sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Früher waren es "Einwürfe" jetzt macht sie zwar nicht viele direkte Punkte, aber an einem normalen Tag ist der Aufschlag immerhin so gut, dass sie gut in den Ballwechsel kommt, auch gegen stärkere Returnspieler. Diese Entwicklung war/ist die Grundlage für den Erfolg in den letzten Jahren.
Nee, der war Stadionsprecher in Ruhpolding!Wieso? Die zeigen doch tatsächlich Stephens live. Und das obwohl live Biathlon läuft. Siggi Heinrich wird toben vor Wut. :laugh:
Tatsächlich, Collins-Pavly :mensch:
Der Untergang ist nah.Wenn ich daran denke das eine der beiden ins SF geht wird mir ganz schlecht.Der Untergang geht also weiter.
Pliskova Muguruza 63 61
Nun gg Silliams
Mein Tipp mit Pliskova kann ja noch aufgehen
Pliskova Muguruza 63 61
Nun gg Silliams
Mein Tipp mit Pliskova kann ja noch aufgehen
In der Tat, volle Zustimmung! :thumb:Die Zahlen bestätigen das Top-Niveau:
Winner / UE´s
Halep 24 / 12
Serena 44 / 31