Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Wenn ich mir die Socialmedia-Aktivitäten von Genie und Serena anschaue, dann ist Williams deutlich aktiver und da habe ich noch nichtmal die Accounts von ihrem Kind, das wohl kaum selbst twittert oder Bilder bei Instagramm hochlädt, mit einbezogen. In wenigen Stunden kann Serena sich darauf noch mehr konzentrieren. Oder ist sie noch im Doppel aktiv?

Die Puppe der Tochter hat auch einen Account
https://instagram.com/realqaiqai?utm_source=ig_profile_share&igshid=fjxuhv8orzo9

Ich verfolge kaum social media von bekannten Personen, deshalb kann ich nicht einschätzen ob Williams auch für sich überhaupt selber twittert, aber normalerweise hat man ein Team dafür, vor allem als solcher Weltstar
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.491
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ok, jetzt hab ich wirklich alles gesehen. Twitter- und Instagramm-Account für eine Puppe. :crazy:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Ok, jetzt hab ich wirklich alles gesehen. Twitter- und Instagramm-Account für eine Puppe. :crazy:

Dann noch die Followerzahl
Wobei die Puppe mehr im Kopf hat als der/die ein oder andere Promi
Ich hab gehört der Hund der Puppe der Tochter von Williams hat auch einen Instagram Account, hab den bisher nur nicht gefunden :winke:

(die Instagram Seite der Puppe kenne ich selber auch nur über Sandplatzgötter)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Schweinerei das die Kerber als letztes Match in der Night Session morgen angesetzt haben.

Jetzt hör doch mal mit deinem ständigem Gejammer und Geheule über die böse Kerber auf und konzentrier dich lieber auf deine Williams.

Los gehts, Genie jetzt hau mal einen raus!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Jetzt hör doch mal mit deinem ständigem Gejammer und Geheule über die böse Kerber auf und konzentrier dich lieber auf deine Williams.

Los gehts, Genie jetzt hau mal einen raus!

Böse Kerber?Da bringst du was durcheinander. Ich bin bekennende Kerberfanin:winke:

Williams fertig Bouchard ab , sehr geil.
Williams fertig Cornet ab,wie wunderbar.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
die "gute" pliskova hat nach dem verlorenen 1. satz ziemlich ernst gemacht, ihre schwester ist raus gegen zhang.

halep wieder in 3 weiter...die fliegt bestimmt gegen williams

siegemund raus gegen hsieh. das wäre die chance gewesen auf ein match auf großer bühne gegen osaka.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
masha gegen wozniacki mitten in der nacht:wall::wall::wall:

kvitova - bencic das letzte match in der melbourne arena
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Das Aus von Donna ist sicher etwas schade. Ich hätte mir gerne ein Spiel gegen Kerber gewünscht, aber K. Birrel war in den entscheidenden Momenten etwas besser. Ihre WRL-Position von 240 entspricht auch nicht ihrem Leistungsvermögen. Sie ist ja auch erst 20.

Etwas unter dem Radar ist C. Garcia. Sie hat sich mit durchaus ansprechenden Leistungen in die 3. Runde gespielt und trifft dort auf D. Collins. Keine leichte Aufgabe. Ich hoffe, dass es Garcia wenigstens zum Kerber-Match schafft...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
02:20 Ortszeit - Muguruza und Konta gehen in den Entscheidungssatz. :popcorn:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Da muss sich Frau Bouchard aber noch gewaltig steigern wenn die in diesem Turnier gegen Serena Williams gewinnen will.
Tolle Leistung von Venus! :thumb:
 
Oben