Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ja Geduld ist mittlerweile ein Fremdwort geworden. Ich nenn jetzt einfach mal Zverev und Tsitsipas. Die beiden sind gerade mal 21 und ihnen wird jetzt schon geworfen das sie in den Slams zu wenig gezeigt haben, bei einer Konkurrenz von Nadal, Federer und Djokovic. Dazu fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein.
Hast du mein letztes Posting übethaupt gelesen? Für Zverevs schwaches GS-Abschneiden spielen Federer,Djokovic und Nadal überhaupt keine Rolle, weil er sich immer wesentlich früher gegen Spieler verabschiedet,die er ausserhalb der Slams nach Belieben beherrscht.Wenn das nicht enttäuschend ist, was dann?

Ich vergleiche seine Leistungen ausserhalb dee Slams mit denen bei den wichtigsten vier Turnieren.Da liegen Welten dazwischen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Kerber tatsächlich draußen!:eek: Gegen diese Gegnerin und dann noch in der Höhe kommt das völlig überraschend und aus dem Nichts...damit gehen bei ihr auch ein paar Punkte flöten...

Kvitova lässt der talentierten Anisimova keine Chance. Also Kvitova scheint wirklich in guter Form zu sein. Hatte etwas Bedenken, dass nach dem langen Sydney Finale hier vielleicht wieder die Kraft ausgeht, aber sie hatte bisher auch noch gar kein "hartes Match".

Barty nimm tatsächlich auch noch Sharapiova raus!:thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Hast du mein letztes Posting übethaupt gelesen? Für Zverevs schwaches GS-Abschneiden spielen Federer,Djokovic und Nadal überhaupt keine Rolle, weil er sich immer wesentlich früher gegen Spieler verabschiedet,die er ausserhalb der Slams nach Belieben beherrscht.Wenn das nicht enttäuschend ist, was dann?

Ich vergleiche seine Leistungen ausserhalb dee Slams mit denen bei den wichtigsten vier Turnieren.Da liegen Welten dazwischen.

Nimm die Top 3 weg dann verschiebt sich die komplette Setzliste dann treffen die entäuschenden jungen Spieler wie Zverev auf ganz andere Spieler in den früheren Runden und ob diese dann genauso entäuschen darf dann schon bezweifelt werden...

Aber hier gehts ja eigentlich um die Damen.

Das Sharapova gegen Barty verliert hätte ich auch nicht erwartet.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Nimm die Top 3 weg dann verschiebt sich die komplette Setzliste in den frühenRunden
Hör doch auf.Jetzt wird es albern.
Nimm die Top 3 weg dann verschiebt sich die komplette Setzliste dann treffen die entäuschenden jungen Spieler wie Zverev auf ganz andere Spieler in den früheren Runden und ob diese dann genauso entäuschen darf dann schon bezweifelt werden...

Aber hier gehts ja eigentlich um die Damen.

Das Sharapova gegen Barty verliert hätte ich auch nicht erwartet.
Stimmt, das ist der Damenthread aber deine Antwort ist so albern, dass ich darauf reagieren muss. Der Weltranglistenerste kann in der ersten oder zweiten Runde eines GS auf dieselben Leute treffen, wie der Zweiunddreissigste.Auch in der dritten Runde spielt es keine Rolle ob man Erster oder Achter ist.Im Achtelfinale ist es es noch egal ob Erster oder Vierter.Sorry,Deine Antwort ist die pure Trollerei
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Hast du mein letztes Posting übethaupt gelesen? Für Zverevs schwaches GS-Abschneiden spielen Federer,Djokovic und Nadal überhaupt keine Rolle, weil er sich immer wesentlich früher gegen Spieler verabschiedet,die er ausserhalb der Slams nach Belieben beherrscht.Wenn das nicht enttäuschend ist, was dann?

Ich vergleiche seine Leistungen ausserhalb dee Slams mit denen bei den wichtigsten vier Turnieren.Da liegen Welten dazwischen.

Richtig. Ich denke niemand würde Zverev für seine GS-Auftritte kritisieren, wenn er regelmäßig ins Halbfinale kommt und dort gegen Federer/Djokovic/Nadal verliert. Es sind so Dinger wie gegen Chardy, die dann nicht immer gut gehen und man einfach kritisieren muss.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Ich hab's erst jetzt gesehen, dass unser Carebear draußen ist! Nun, Collins hat schon gg. Görges ihr Talent angedeutet, aber in der Höhe ist das doch eine peinliche Klatsche, sofern sie unbeeinträchtigt war!
Das mit der Titelfavoritin war von vornherein Quatsch, sie wurde ja davor schon von Kvitova ziemlich in die Schranken gewiesen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Grundgütiger! Hat man Kerber Extasy Tabletten in Ihr Frühstück gemischt? Was war denn da los?
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ich hab's erst jetzt gesehen, dass unser Carebear draußen ist! Nun, Collins hat schon gg. Görges ihr Talent angedeutet, aber in der Höhe ist das doch eine peinliche Klatsche, sofern sie unbeeinträchtigt war!
Das mit der Titelfavoritin war von vornherein Quatsch, sie wurde ja davor schon von Kvitova ziemlich in die Schranken gewiesen!

Ja, war quatsch, deshalb war sie bei den Wettanbietern auch überall als erste Favoritin nach Silliams gelistet.

Die Logik mit dem Vorbereitungsturnier ist natürlich noch geiler. Demnach hätte Kerber nie Wimbledon gewinnen dürfen.
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Schade für Kerber. Konnte es gar nicht glauben im ersten Satz. Klar, es stimmt das Kerber heute keine Normalform hatte, die Collins hat heute aber auch alles getroffen. Mal sehen wie es bei ihr weitergeht. Sie hat ihre Schläge halt nicht verballert wie viele andere auf der Tour. Beides kam halt zusammen und dann kann man kaum gewinnen.

Bei den Siegen in den Finals gegen S. Williams hat Kerber auch gut aufgeschlagen. Sie natürlich nicht den stärksten Aufschlag, aber kommt dieser für Kerbers Verhältnisse gut, kann man sie auch schwer returnieren und sie ist im Ballwechsel. Kommt der Aufschlag nicht gut, kommt sie sofort unter Druck wenn der Gegner kaum Bälle verballert.

Darum sehe ich S. Williams auch als Favoritin gegen Halep. Aufschlag bei Williams, gleichzeitig halbe Einwürfe bei Halep. Wenn die Williams einigermaßen die Bälle trifft beim Return wird es für Halep fast unmöglich ihren Aufschlag zu halten.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ja, war quatsch, deshalb war sie bei den Wettanbietern auch überall als erste Favoritin nach Silliams gelistet.

Die Logik mit dem Vorbereitungsturnier ist natürlich noch geiler. Demnach hätte Kerber nie Wimbledon gewinnen dürfen.
Sicher? Erste favouritin nach serena? Stand da nicht noch osaka davor?
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
schade maia - achtelfinale ist jetzt nicht so schlecht aber ich dachte die packt sie noch

was zur hölle war denn mit angie los????

slona immerhin wieder im tb gewonnen
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.541
Punkte
83
Schade für Kerber. Konnte es gar nicht glauben im ersten Satz. Klar, es stimmt das Kerber heute keine Normalform hatte, die Collins hat heute aber auch alles getroffen. Mal sehen wie es bei ihr weitergeht. Sie hat ihre Schläge halt nicht verballert wie viele andere auf der Tour. Beides kam halt zusammen und dann kann man kaum gewinnen.

Bei den Siegen in den Finals gegen S. Williams hat Kerber auch gut aufgeschlagen. Sie natürlich nicht den stärksten Aufschlag, aber kommt dieser für Kerbers Verhältnisse gut, kann man sie auch schwer returnieren und sie ist im Ballwechsel. Kommt der Aufschlag nicht gut, kommt sie sofort unter Druck wenn der Gegner kaum Bälle verballert.

Darum sehe ich S. Williams auch als Favoritin gegen Halep. Aufschlag bei Williams, gleichzeitig halbe Einwürfe bei Halep. Wenn die Williams einigermaßen die Bälle trifft beim Return wird es für Halep fast unmöglich ihren Aufschlag zu halten.

kerbers aufschlag ist auch nicht zu unterschätzen, weil sie linkshänderin ist. wirklich schnell ist er natürlich nicht.

wo kommt denn diese collins auf einmal her? vor 2 jahren kannte die noch kein mensch
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Das ist diese Unbeständigkeit weshalb ich nicht mehr oft WTA schaue. Die Top Spielerinnnen sind mal Welt und dann wieder Kreisklasse.

Zu geringe Aufschlagquote. Zu wenig Tempo bei Aufschlag. Viel
Ja, war quatsch, deshalb war sie bei den Wettanbietern auch überall als erste Favoritin nach Silliams gelistet.

Die Logik mit dem Vorbereitungsturnier ist natürlich noch geiler. Demnach hätte Kerber nie Wimbledon gewinnen dürfen.

Das gleiche habe ich mir auch dazu gedacht. Echt so ein Schmarn.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Nach Kerbers Niederlage wollten die hiesigen Experten das hier schon zum ATP-Forum umändern. Aber jetzt geht es doch wieder um die wichtigen Themen. :thumb:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Die finden aber heute gar kein Ende mehr, oder?
Vielleicht wäre das eine neue Geschäftsidee für die Veranstalter. Ab 11 Uhr Day-Session, ab 19 Uhr Night-Session und ab 1 Uhr Nachts Morning-Session.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Da haben alle von Stephens-AK gesprochen im Viertelfinale und jetzt sieht es nach Collins-Pavly aus :cry:

Aber zeigt schon nerven, 0-40.
 
Oben