Australian Open 2019 - Damen


Wer gewinnt die Australian Open 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.621
Punkte
113
Kvitova schlägt dann auch Barty. Sie zieht ohne Satzverlust ins HF ein und ist auch dort die Favoritin. Kvitova hatte ja schon immer sensationelle Schläge. Die Fitness war bei ihr neben der Beweglichkeit/Beinarbeit oft ein Fragezeichen. An der Fitness scheint sie enorm gearbeitet zu haben. Das fiel schon letztes Jahr auf, dass sie deutlicher schlanker ist, wobei es 2018 ausgerechnet bei den Großevents nicht lief, außerhalb ja schon.
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kvitova schlägt dann auch Barty. Sie zieht ohne Satzverlust ins HF ein und ist auch dort die Favoritin. Kvitova hatte ja schon immer sensationelle Schläge. Die Fitness war bei ihr neben der Beweglichkeit/Beinarbeit oft ein Fragezeichen. An der Fitness scheint sie enorm gearbeitet zu haben. Das fiel schon letztes Jahr auf, dass sie deutlicher schlanker ist, wobei es 2018 ausgerechnet bei den Großevents nicht lief, außerhalb ja schon.



War mir auch aufgefallen

Wie viele kilos meinst du in etwa oder nur mehr muskeln?

Die sind ja schwerer als fett
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Und manche hier meinten, Kvitova verliert schon in der 1. Runde.


Ich nicht

Petra ist meine absolute lieblingsspielerin auf der Tour
Habe ja tschechische Wurzeln
Wie man auch an meinem nick bemerkt

Ich fand petra auch nie zu dick

Das gelästere ging mir immer auf die nerven

Ich find sie eine sehr attraktive frau

Gut ich steh auf blond
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ich nicht

Petra ist meine absolute lieblingsspielerin auf der Tour
Habe ja tschechische Wurzeln
Wie man auch an meinem nick bemerkt

Ich fand petra auch nie zu dick

Das gelästere ging mir immer auf die nerven

Ich find sie eine sehr attraktive frau

Gut ich steh auf blond
damit das bestimmte Spielerinnen als zu dick bezeichnet werden, kenn ich mich aus.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Mal was anderes. Wie bescheuert ist es eigentlich, den Bildschirm zu teilen, damit man die Kommentatoren beim reden nicht nur hört, sondern auch sieht und dafür das laufende Match (!!) nur auf dem halben Bildschirm läuft!?!?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ich hab irgendwie vor dem Match gegen Pliskova ein viel besseres Gefühl als vor dem gegen Halep. Vielleicht auch weil Serena gegen Pliskova bei den letzten US Open klar gewann, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich kann mit meinem Gefühl natürlich auch total daneben liegen.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
das hatte ich irgendwie im urin: Serena ist durch das lange match gg. Silepi ermüdet und das zeigt Wirkung gg. Pliskova.
warum war das eigentlich kein night session match?
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
63
Wenn man sich die Historie bei den AO in den letzten Jahren so ansieht, dann stehen die Chancen für Karolina Pliskova jetzt sehr gut, da sie als einzige verbleibende Spielerin schon Matchbälle abwehren musste.
Auf Anhieb fallen mir folgende Siegerinnen in den letzten Jahren ein, welche im Turnierverlauf mindestens einen MB abwehren mussten:

2014 Na Li
2016 Angelique Kerber
2018 Caroline Wozniacki
2019 Karolina Pliskova ???

Wobei nach dem Gesetz der Serie würde es erst nächstes Jahr wieder so weit sein...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.402
Punkte
113
Osaka ist die 1. Frau seit Clijsters die als Premieren-GS-Siegerin im nachfolgenden GS mindestens ins HF kommt und das obwohl wir in den letzten Jahren so viele neue GS Siegerinnen hatten
Clijsters schaffte die gleiche Kombination, US Open Sieg 2005, AO HF 2006
 
Oben