Wenn Millman zwei mal so eine Sensation gegen den gleichen Spieler schafft, wäre das dann schon eine der größeren Kuriositäten der Tennisgeschichte. Aber damit würde ich nicht rechnen.
Bei Millman lag das ja auch vor allem an den Bedingungen an dem Tag in NY, Millman hat das natürlich sensationell ausgenutzt, aber normalerweise hat er nicht das Spiel um Federer zu ärgern. Das hat Seppi auch nicht, dennoch gelang ihm 2015 hier der Sieg über Federer
Was ich damit sagen wollte, natürlich ist der Weg wie gemalt bis ins HF, aber mir 38 Jahren darf man nicht von HFs als eine Selbstverständlichkeit ausgehen
Auch wenn Millman, dann Fucsovics/Paul und im VF Sandgren/Querrey/Pella/Thompson/Fognini nicht so sehr nach einem Weg in ein GS HF auf HC klingen
Bei Fognini war ich überrascht wie glatt es gg Thompson ging, aber der Australier zeigt jetzt was ich von Beginn an erwartet hatte
Wenn ich schon Seppi erwähnt hab, morgen trifft er zum 13. Mal auf Wawrinka, während Seppi die ersten beiden Duelle gewann, war Stan in 9 der letzten 10 Spiele erfolgreich, Wawrinka sollte wieder in die 3. Runde einziehen, wo mal wieder ein Aufschlagriese bei einem GS warten würde (vermutlich Isner)
Fritz vs Anderson könnte ein Kracher werden, wobei die Ballwechsel eher kurz bleiben sollten, beide sind von der GL aber nicht zu unterschätzen, Anderson muss sich im Vergleich zur 1. Runde steigern, es ist das 1. Duell der beiden
Monfils vs Karlovic gibt es zum 7. Mal, wobei der Franzose 4 Duelle gewann und morgen normalerweise sicher weiterkommen sollte, zur Not mit 2 TBs
Khachanov traue ich nicht ganz, gg Ymer könnte er sich schwer tun
Kyrgios gewann in Washington 2019 gg Simon, wenn der Australier trifft sieht es gut aus, aber SImon kann ihn nerven
Busta hat gg Gojowczyk bisher alle 4 Sätze gewonnen, einen Satzgewinn traue ich dem Deutschen dennoch zu
Delbonis gewann im Schnitt 1,67 Spiele pro Satz in 3 Duellen gg Nadal, ich traue ihm so 8 Games zu, was ja verglichen mit den vorherigen Duellen eine deutliche Steigerung wäre, aber viel mehr sehe ich da nicht
Grundsätzlich hat aber Delbonis Power, aber wenig Konstanz