Sabalenka ist das bekannte Nervenbündel
In der Vergangenheit würde ich das unterschreiben, die aktuellen Probleme sind aber auf die Unsicherheiten mit dem Aufschlag zurückzuführen. Gerade bisher hat sie sich vor allem mental durchgekämpft.
Sabalenka ist das bekannte Nervenbündel
In der Vergangenheit würde ich das unterschreiben, die aktuellen Probleme sind aber auf die Unsicherheiten mit dem Aufschlag zurückzuführen. Gerade bisher hat sie sich vor allem mental durchgekämpft.
Ist der Aufschlag nicht auch vor allem etwas mentales?
Natürlich gehört zum Service auch das mentale dazu. Aber da sie sich bisher vor allem über den Kampf durchgesetzt hat, würde ich sie nicht mehr als mentales Nervenbündel bezeichnen.
Das sie jetzt natürlich gegen Kanepi ausscheidet, lässt mich natürlich in einem etwas schlechten Licht dastehen.
Kanepi hat es damit tatsächlich geschafft, bei allen vier Grand Slams im Viertelfinale gestanden zu haben. Dass sie das mit 36 Jahren noch schafft, hätte ich ihr auch nicht mehr zugetraut.
Paul Breitner würde seine Lieblingsfloskel bringen: "a gmahde Wiesn".Halep raus, Swiatek mit Problemen, Sabalenka ist das bekannte Nervenbündel - sieht alles nach einem Spaziergang von Barty zum Titel aus. Vielleicht schafft sie es ja sogar ohne Satzverlust.
Ich finde es vor allem auch beeindruckend wie sie es immer wieder geschafft hat, sich von weit hinten wieder nach vorne zu kämpfen. Und dass sie es auch im "omaalter" kann - ganz grosses kinoNatürlich gehört zum Service auch das mentale dazu. Aber da sie sich bisher vor allem über den Kampf durchgesetzt hat, würde ich sie nicht mehr als mentales Nervenbündel bezeichnen.
Das sie jetzt natürlich gegen Kanepi ausscheidet, lässt mich natürlich in einem etwas schlechten Licht dastehen.
Kanepi hat es damit tatsächlich geschafft, bei allen vier Grand Slams im Viertelfinale gestanden zu haben. Dass sie das mit 36 Jahren noch schafft, hätte ich ihr auch nicht mehr zugetraut.
keys hatte ich schon abgeschrieben. mental zu schwach und zu unbeweglich. und sieh an, jetzt meldet sie sich so richtig zurück.
hätte ich nix dagegen!Bei den Damen sollte man nie irgendwen abschreiben, da ist immer alles möglich. Im Finale von Paris stehen dann vielleicht Ostapenko und Sloane Stephens, wer weiß...
Welche denn? Kann dir auch ein Lied von schweren persönlichen Zeiten singen, wenn willst...Für Iga Swiatek freut mich der Einzug in Ihr 2. GS HF der Karriere ganz besonders. Die junge Polin hatte schwere Zeiten hinter sich.
Für Iga Swiatek freut mich der Einzug in Ihr 2. GS HF der Karriere ganz besonders. Die junge Polin hatte schwere Zeiten hinter sich.
Haben Emma und Leyla keinen Platz mehr in Deinem Herzen?Für Iga Swiatek freut mich der Einzug in Ihr 2. GS HF der Karriere ganz besonders. Die junge Polin hatte schwere Zeiten hinter sich.
Halep raus, Swiatek mit Problemen, Sabalenka ist das bekannte Nervenbündel - sieht alles nach einem Spaziergang von Barty zum Titel aus. Vielleicht schafft sie es ja sogar ohne Satzverlust.