Hans Meyer
Bankspieler
Genau den Satz fand ich auch nicht gut.Er hat tatsächlich in der angesprochenen PK rausgehauen: "I lost because of physical state not because of tennis"...
Puh, ich muss zugeben selbst ohne irgendeine Vorgeschichte ist diese PK isoliert betrachtet wirklich ziemlich cringe und nur schwer zu ertragen.. mMn auch unverständlich dass er da so pikiert reagiert und so Strange Meldungen raushaut.. bedauerlich, aber nicht ganz verwunderlich
Falls es jemanden interessiert: ab min 2.
Immerhin auch etwas positives über Medvedev, aber natürlich wurde Zverev genau mit Ende des 2. Satzes kränklich.
Danach natürlich die peinliche Aussage hinsichtlich seines Prozesses "everyone with a half decent IQ knows whats going on"
Er hat tatsächlich in der angesprochenen PK rausgehauen: "I lost because of physical state not because of tennis"...
Gott was ein all time schlechter Verlierer. Nicht das es seit monte carlo ein Zweifel daran gäbe, aber das ist echt erbärmlich.
Versucht er aktiv einer der unbeliebtesten Sportler zu werden?
Dasha? War das nicht mal ein Waschmittel in den 80er-Jahren?
Dasha? War das nicht mal ein Waschmittel in den 80er-Jahren?
Und was steht da oder sagt sie? Bin nicht auf Twitter.
Es handelt sich um Daria Kasatkina. Das ist eine mittelklassige russische Tennisspielerin auf der WTA-Tour, die bisher noch keinen großen Titel gewonnen hat.
Sie teilt über ihren X-Account (vormals Twitter) mit, dass sie das Gefühl hat, dass alle Menschen - just in diesem Moment - das Gleiche denken.
Eine Glanzstunde der literarischen Kunst. So vielschichtig und tiefgründig, und doch so einfach. Ohne jeden Zweifel eine ernstzunehmende Kandidatin für den diesjährigen Literatur-Nobelpreis. Dostojewski und Tolstoi können einpacken.
Es handelt sich um Daria Kasatkina. Das ist eine mittelklassige russische Tennisspielerin auf der WTA-Tour, die bisher noch keinen großen Titel gewonnen hat.
Sie teilt über ihren X-Account (vormals Twitter) mit, dass sie das Gefühl hat, dass alle Menschen - just in diesem Moment - das Gleiche denken.
Eine Glanzstunde der literarischen Kunst. So vielschichtig und tiefgründig, und doch so einfach. Ohne jeden Zweifel eine ernstzunehmende Kandidatin für den diesjährigen Literatur-Nobelpreis. Dostojewski und Tolstoi können einpacken.
In diesem einen Satz steckt ganz schön was drin bei dem Kontext. Finde ich reichlich unnötig von einer mittelklassigen-Top WTA Spielerin, zeigt aber, dass gegenüber Zverev evtl. so einiges brodelt unter der Oberfläche. Man wird sehen, ob Zverevs Taktik, diese Anklagen als Kinderkram und lächerlich abzucanceln Erfolg haben wird. Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass die ganze Sache ziemlich Fahrt aufnehmen wird bis zum Prozess.
Ich finde es respektlos so über Kasatkina zu schreiben, sie ist ein sehr mutiger Mensch, man sollte sich selbst fragen, ob man selbst den selben Mut hat.
Ich denke, dass das Tennis in guten Händen wäre, wenn solche Spieler*innen im Council sitzen würden
WTA: Mutige Daria Kasatkina mit Coming-out und Kritik an Russland
Russlands beste Tennisspielerin Daria Kasatkina beweist mit ihrem Coming-out und klaren Aussagen zum Krieg in der Ukraine großen Mut.www.tennisnet.comDaria Kasatkina in Wimbledon: Mehr Dasha sein
Daria Kasatkina (WTA-Nr. 10) ist ein großer Lichtblick im Welttennis. Denn wenn's um positive Vielschichtigkeit geht, ist "Dasha" ganz vorne dabei.www.tennisnet.com
Du schießt hier mit Deiner Antwort übers Ziel hinaus! Mit Respektlos hat das ja mal überhaupt nix zu tun. Mit Sicherheit wäre Kasatkina eine bessere Wahl für einen player council als Zverev (so ziemlich jeder wäre das in der aktuellen Situation), das macht Sie jedoch nicht unantastbar gegenüber Kritik nach einem Tweet, der suggeriert, dass das alle toll finden, dass Zverev verloren hat, ganz unabhängig davon wie mutig einige ihrere Aussagen zu anderen Themen sind.
Das war nur ein Wortspiel von mir, das ich rangehangen habe, weil Paulie das angefangen hatte. Ich halte sie nicht für mittelmäßig.wieso muss man sie mittelmäßig nennen? Sie war mal die Nummer 8 und ist jetzt in den 15
Da die Topstars der Szene es (evtl. aus mangelndem Mut, oder Berechnung) nicht aussprechen, finde ich es sehr wohl mutig. Klar könnte sie auch einfach den Mund halten, wie die meisten gefragten Kollegen. Aber das Thema können nicht alle "professionell" wegschweigen.In diesem einen Satz steckt ganz schön was drin bei dem Kontext. Finde ich reichlich unnötig von einer mittelklassigen-Top WTA Spielerin, zeigt aber, dass gegenüber Zverev evtl. so einiges brodelt unter der Oberfläche. Man wird sehen, ob Zverevs Taktik, diese Anklagen als Kinderkram und lächerlich abzucanceln Erfolg haben wird. Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass die ganze Sache ziemlich Fahrt aufnehmen wird bis zum Prozess.
Du bist da wirklich was auf der Spur. Bleib dran!Zverev scheint nicht sehr beliebt zu sein
In diesem einen Satz steckt ganz schön was drin bei dem Kontext. Finde ich reichlich unnötig von einer mittelklassigen-Top WTA Spielerin, zeigt aber, dass gegenüber Zverev evtl. so einiges brodelt unter der Oberfläche. Man wird sehen, ob Zverevs Taktik, diese Anklagen als Kinderkram und lächerlich abzucanceln Erfolg haben wird. Ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass die ganze Sache ziemlich Fahrt aufnehmen wird bis zum Prozess.