Drago
Bankspieler
normalerweise übertragen die immer im tv + livestream auf ihrer homepage.
2009 bin ich wieder vor Ort
na, reg dich mal wieder ein bisschen ab ... die besten spieler sollen ins final kommen, und roger ist da einfach immer dabei - daher is das auch gerechtfertigt. die obere hälfte ist wirklich schwer, bin gespannt wie sich federer ohne matchpraxis bei den AO schlägt, die auslosung ist mal schwer genug. nadal dürfte beinah sicher im viertelfinal sein, dann wartet vl roddick.
.........
Sport braucht Abwechslung, die Leute, Fans usw. wollen neue Gesichter in majorfinals sehen, die um einen majortitel kämpfen, nicht immer Federer, das zerstört doch den Tennissport, da kann ich zicklein nur immer wieder recht geben, zumindest was Hartplatz-Grand Slams betrifft. Ich wünsche mir einfach wieder ein major-finale ohne Federer, ist das schwer zu verstehen, wenn man bedenkt, dass er zuletzt 10 mal in Folge im majorfinale stand? Wer will denn, dass Bayern 10 mal in Folge Meister wird, außer deren Fans? Seriensieger ohne Ende machen den Sport einfach langweilig, das kann man nicht bestreiten.
Genau, denn Formel1 fanden ja auch alle sche*sse als Schumi immer gewann, die NBA war völlig am Boden als die Bulls immer gewannen und die TdF war langweilig als Armstrong oder Indurain immer gewannen.
Was kosten eigentlich in etwa die Karten fuer die Open und ist es uperhaupt noch moeglich einfach an Karten zu kommen?
Na das klingt doch gut, aber das ist dann wohl auch nur in der ersten Turnierwoche der Fall das man da wirklich viele Spiele guenstig sehen kann und dann wird es bestimmt auch eng.