Drago
Bankspieler
Naja, sein dämliches Kopfnicken, wenn er einen Punkt gemacht hat.
das tun viele.
djoko hat gewonnen!
Naja, sein dämliches Kopfnicken, wenn er einen Punkt gemacht hat.
Dieses ewige Verzögern beim Aufschlag sollte generell unterbunden werden. Nadal, Sharapova, Djokovic, Hantuchova... echt nicht mehr schön anzusehen und zeugt nicht wirklich von Sportsgeist. Aber die Schiedsrichter greifen ja leider nicht durch. Würde man das auf 20 sec runtersetzen und sofort verwarnen, drei mal verwarnt= Disqualifikation könnte das wohl eingedämmt werden und die Spiele wären nicht mehr so träge anzusehen.
Ist absolut richtig, besonders bei Djokovic der erst damit anfängt wenn der Gegner nen Breakball hat ist das einfach nur unsportlich seinem Gegenüber.
Aber solange nichts von den Offiziellen beschlossen wird, werden die Schiedsrichter auch nicht durchgreifen und so weiter pfeifen wie bisher.
Also der Djokovic ist echt ein arrogantes A********.
Djokovic hat das Zeug m Federer zu gefährden, da bin ich von überzeugt.
Das sehe ich ganz anders. Hast du Wimbledon letztes Jahr gesehen? In den ersten 3 Sätzen hätte ich keinen Cent auf Federer gesetzt, Nadal sah immer stärker aus. Nadal muss an seinem Service feilen, 5% mehr power, Variablität ... dann haut er Federer auf Rasen weg. Und auf Sand hat der Schweizer eh keine Chance, da ist Nadal um Klassen besser, was ja auch nicht verwunderlich ist.
Wie gesagt, wenn es wirklich so schlimm gewesen sein soll (und "Blick" halte ich für keine zuverlässige Quelle), dann hätte er es nicht ins Halbfinale geschafft. Das ist schlicht und einfach nicht machbar.bevor jetzt wieder das mit der "ausrede" kommt, das soll es nicht sein, aber die krankheit von federer war wohl doch schlimmer als es nach aussen ging, er war laut medien im krankenhaus:
Roger Federer verheimlichte es - Vergiftung, Fieber – Spital!
Von Marcel Hauck aus Australien | 00:27 | 27.01.2008
SonntagsBlick-Recherchen zeigen: Roger Federer war vor dem Australian Open weit stärker krank, als er es zugab. Er war im Spital, lag sechs Tage lang mit Fieber und Durchfall flach. Mit dieser Vorgeschichte ist sein Halbfinalvorstoss keine Enttäuschung, sondern eine herausragende Willensleistung.
http://www.blick.ch/sport/tennis/vergiftung-fieber-spital-81713
ps: die überschrift zu djokovics sieg ist auch geil: djokovic haut ali ko.
Wie gesagt, wenn es wirklich so schlimm gewesen sein soll (und "Blick" halte ich für keine zuverlässige Quelle), dann hätte er es nicht ins Halbfinale geschafft. Das ist schlicht und einfach nicht machbar.
Ich bezweifle ja nicht, dass es ihn nicht beeinflusst hat, aber bei weitem nicht in dem Maße, der jetzt von den Medien und Federer-Fans propagiert wird.