earl-monroe
Nachwuchsspieler
Klar, um was?
Avater und Sig während einem Monat ?
Klar, um was?
Deine Logik erschließt sich mir auch nicht ganz.
sorry aber Safin spielt einfach nur dumm. unglaublich wie er dem Federer den ball immer wieder auf die vorhand serviert. kann ich nicht verstehen sowas. er hätte alle möglichkeiten um das spiel über Federers rückhand aufzubauen aber das tut er ja nichtmal im ansatz. ganz schwach
vl wird safin überschätzt, oder federer doch etwas unterschätzt? kann das spiel leider nicht sehn, aber hört sich ja relativ eindeutig an ...
Federer, Djokovic und Murray sind besonders auf Hart einfach besser, genau so wie Nadal auf Sand besser ist als sie.
PS: Federer überrascht doch ein bisschen. Safin ist chancenlos...
Es wäre sein 6. Grand Slam-Titel.
:laugh2: nicht schlecht, nur die sätze anders ordnen, dann stimmts.Dann noch schnell mein Tipp für Federer-Safin: 7-6 6-3 6-2.
Ey, ich mein doch das dritte nach den FO und Wimbledon!
@Drago: Antwortest du mir heute noch, damir wir dieses Thema beenden können?
Können wir doch, wir haben ja beide unsere Meinung gesagt (und sie ist alles in allem gar nicht weit voneinander weg). :thumb:
Gut Dann warten wie einfach mal ab und schauen was passiert, wenn Murray und Nadal aufeinandertreffen.
Baghdatis spielt gerade tolles Tennis gegen Fish. Ich hoffe er gewinnt, weil dann würde er gegen Nole spielen und ich bin mir sicher, dann dann die Hütte brennt. Auf der einen Seite die verrückten Baghdatis-Fans, auf der anderen Seite die verrückten Serben auf Noles Seite inklusive Eltern.
:laugh2: nicht schlecht, nur die sätze anders ordnen, dann stimmts.
ich hatte mir den spielerverlauf genau so vorgestellt. die sache ist ja auch, dass federer niemals einen safin unterschätzen würde. deshalb hat er heute drei sätze lang hochkonzentriert gespielt (keine breakchance safin!) und deutlich gewonnen.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...-und-bosnien-fans-liefern-sich-pruegelei.html
Hier nochmal ein Video von de Ausschreitungen bei den Australien Open