sucki
Banned
lieber sucksicksuck, er spielt gegen einen Ultra guten gegner,gegen der eine 2-4 bilanz hat
Mein lieber Tony_Tom, Du hast ja Recht
lieber sucksicksuck, er spielt gegen einen Ultra guten gegner,gegen der eine 2-4 bilanz hat
US Open...Es geht darum, das Federer irendwie keine großen Spiele mehr gewinnt und nicht darum, das dieses Spiel schlecht ist
US Open...
keine ahnung...spielt überhaupt noch jemand anderes mit?Federer natürlich. Wer sonst ?
Mein Tipp: Federer
einen Roger in Hochform, der realtiv problemlos durch die erste Woche gehen sollte, zu schlagen...
Mein Tipp: Federer
Momentan spielt nur Murray auf Augenhöhe
und was macht dich so sicher dass roger bei den australian open in hochform agiert?
Er hat ja jetzt in Doha auch nicht gegen die absoluten Topspieler gespielt. Und alles überragend waren die Spiele auch nicht. Gegen Seppi hätte er auch durchaus mehr als ein Break hinnehmen können und Kohlschreiber hätte auch mindestens einen Satz gewinnen können eher müssen. Also ich habe auch gegen solche Gegner schon wesentlich stärkere Auftritte von Federer gesehen. Das Einzige, was diese Spiele gezeigt haben, ist dass man Federer in Bezug auf die Australian Open nicht abschreiben darf, aber das wäre auch ohne diese Spiele klar gewesen.Zweitens die Ergbenisse in Doha. Bis auf das Spiel gegen Murray, der zweifellos unfassbar gut in Form ist, haben alle anderen kein Land gesehen gegen ihn.
Er hat ja jetzt in Doha auch nicht gegen die absoluten Topspieler gespielt. Und alles überragend waren die Spiele auch nicht. Gegen Seppi hätte er auch durchaus mehr als ein Break hinnehmen können und Kohlschreiber hätte auch mindestens einen Satz gewinnen können eher müssen. Also ich habe auch gegen solche Gegner schon wesentlich stärkere Auftritte von Federer gesehen. Das Einzige, was diese Spiele gezeigt haben, ist dass man Federer in Bezug auf die Australian Open nicht abschreiben darf, aber das wäre auch ohne diese Spiele klar gewesen.
Was solls...paar Tage noch, dann sind wir alle schlauer.
genauso ist es. Keiner kann sagen, wer die Australien Open gewinnt / bzw. wie es dann um die Psyche der einzelnen Spieler aussieht. Im Moment ist für mich Murray vom Spielerischen sogar der Favorit, dann Federer, dann Dokovic. Aber kann mir sehr gut vorstellen, dass Murray wieder einknickt. Ein Sieg hier über Federer wäre ein extremer Meilenstein für Murray, ohne diesen sind die vorhergegangenden Siege im Grunde wertlos. Nadal wird sich wieder im Halbfinale oder so verabschieden, denk ich. Dokovic bleibt mir ein Rätsel - bei ihm weiß man nie. Nishikori ist übrigens auch mein Geheimtipp. (wobei es dieses Jahr sicher noch zu früh ist)
Wie auch immer, die VORFREUDE IST RIESIG