genauso ist es. Keiner kann sagen, wer die Australien Open gewinnt / bzw. wie es dann um die Psyche der einzelnen Spieler aussieht. Im Moment ist für mich Murray vom Spielerischen sogar der Favorit, dann Federer, dann Dokovic. Aber kann mir sehr gut vorstellen, dass Murray wieder einknickt. Ein Sieg hier über Federer wäre ein extremer Meilenstein für Murray, ohne diesen sind die vorhergegangenden Siege im Grunde wertlos. Nadal wird sich wieder im Halbfinale oder so verabschieden, denk ich. Dokovic bleibt mir ein Rätsel - bei ihm weiß man nie. Nishikori ist übrigens auch mein Geheimtipp. (wobei es dieses Jahr sicher noch zu früh ist)
Wie auch immer, die VORFREUDE IST RIESIG
Djokovic ist dieses Jahr für mich der allererste Kandidat für ein Aus in der ersten Woche. Versteh auch seinen Schlägerwechsel nicht nach DER Saison. Und wenn man dann Ding liest wie (sinngemäß) "Es ist nicht leicht mit dem neuen Schläger, aber ich bin dort unter Vertrag, also muss ich mich daran gewöhnen" WTF??
Nadal wird locker durch die erste Woche gehen, aber dann gegen irgendnen Hardcourt-Spezi Probleme kriegen.
Murray hats spielerisch ohne Frage drauf...Frage bleibt nach der Konstanz und der Fitness über zwei Wochen, vor allem im Hinblick auf sein eher kräfteraubendes Konterspiel...